@'Lela' sagte:
... xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Ansonsten - Schafine, du hast ganz Recht!!!
...und auch Lela hat sicher nichts dagegen, wenn ich ihren Beitrag etwas freundlicher gestalte...
VG,
SvKP (ext. Admin HolidayCheck-Forum)
Lieber Holger,
nein, ich habe nichts dagegen, weiss aber beim besten Willen nicht, was an meiner Äusserung so verkehrt war (und vor allem "unfreundlich")?
Das ist nun mal meine persönliche Einstellung zu Bemerkungen dieser Art, die gegen Tiere gehen!
Aber ich akzeptiere deine xxxxx - ich wollte ja keinen Streit vom Zaun brechen!
Trotzdem LG
Lela
Hallo Lela!
Ich habe ja auch geschrieben, das ich es "etwas freundlicher" gestalten wollte - und nicht, das Du unfreundlich gewesen bist
Ich wollte nur "Zoff" vermeiden - denn dies ist ein nicht unheikles Thema! ...und genauso, wie "ihr" eure Meinung und sicherlich auch Rechte habt, so hat eben auch "Siegfried" seine Gedanken ... und diese auch nicht zu unrecht.
Z.B. sind Hundestrände wie in Holland eine gute Einrichtung aber leider gibt es noch immer einige (nennen wir sie mal "nicht ganz so intelligente und soziale Mitmenschen") die ihre Tierchen dort hinsch... lassen, wo es ihnen gerade paßt - und durch die Strömungen und Ebbe und Flut kommt der ganze Sch... an die allgemeinen Strände.
Uuuuuuuups, sorry ist ein wenig lang geworden - da hätte ich auch einen Beitrag für schreiben können.
Jedenfalls, ich hoffe, zwischen uns ist alles klar - sorry, wenn ich Du dich "angegangen" fühltest - das war beileibe nicht so gemeint!
Nichts für ungut! VG
SvKP/Holginho