Da habt ihr beide recht. Ich habe auch meine Sonnenbrille vom Fielman, in meiner Sehstärke und die Lesebrille. Waren gar net teuer
Thema Sonnenbrille
-
geschrieben 1357137322000Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben.
-
geschrieben 1357205407000
Dann verstehe ich nicht warum du ENIGMA fragst warum das so ist, wenn du selbst eine Brille trägst und unter anderem auch eine Sonnenbrille mit deiner Sehstärke...
-
geschrieben 1357206296000
Ich verstehe Deinen Beitrag auch nicht .
-
geschrieben 1357207261000
Nun ja, @amor konnte wohl mit @Enigmas Satz "Für Brillenträger ist die Wahl von Sonnenbrillen eh kein Thema" nicht wirklich was anfangen, da er / sie wohl nicht an die Sehstärke gedacht und darum nachgefragt hat.
Zum Thema an sich: Dem TO rate ich, die Brille bereits ins Deutschland zu kaufen und nicht am Flughafen, da - dort - doch weniger Auswahl und gewiss Verteuerung.
Weiterhin rate ich zur Mitnahme einer Ersatzbrille.
Meine ist mir im Sommer gleich am ersten Tag kaputt gegangen (war meine Schuld) und es gab eine elendige Sucherei, da überall (Korfu / Kerkyra) Brillen mit riesigen "Designer-Emblemen" / nix No-Name - und in den Optiker-Geschäften saftige Preise.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1357222693000
@ Kourion
Dein erster Satz trifft auf das von mir verstandene 100% zu
Die besten Reisen sind die, die sich unerwartet ergeben. -
geschrieben 1357223013000
Wobei sich die Frage stellt, ob man nun in Fielmann/Apollo o.ä. den Optiker seines Vertrauens sehen muss...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1357224857000
...Deal...