Hallo Susasunny,
erstmal herzlich willkommen hier.
Das Thema kommt mir bekannt vor, ist mir vor vielen Jharen auch mal so gegangen, da kamen die Reiseunterlagen 3 Tage vor Abflug, aber frag mich bitte nicht, mit wem wir damals geflogen sind, ich weiß es icht mehr.
Auf Deine einfache Antwort gibt es mehrere Antworten:
Wenn Du nur den Flug gebucht hast, kannst Du Dich außer an das Resibüro auch an die Condor-Hotline telefonisch oder per Mail wenden, findest Du alles auf der HP von Condor.
Wenn's eine Pauschalreise ist, kannst Du Dich beim betreffenden Reiseveranstalter erkundigen, dazu brauchst Du dann die Buchungsnummer, die auf der Bestätigung der Anmeldung steht. Bei den meisten Reiseveranstaltern findet man deren Hotlinedaten auf deren HP.
Dann wäre noch die Frage, ob die Reiseunterlagen per Post kommen oder beim Reisebüro abgeholt werden müssen.
Aber ich würd einfach nochmal das Reisebüro kontaktieren.
Ich könnte mir vorstellen, daß die Flugzeiten noch nicht genau feststehen (das hat man zu den Hauptferienzeiten schon mal, daß da Flüge kurzfristig getauscht und/oder zusätzlich eingeschoben werden, und somit werden die Tickets erst dann rausgeschickt, wenn das feststeht).
Wenn es sich um eine Pauschalreise handelt, könntest Du auch hier im entsprechenden Forum die Frage nochmal stellen, mit Nennung des Veranstalters. Da wirst Du sicher eine kompetente Antwort zumindest darauf bekommen, ob das späte Zusenden der Unterlagen bei diesem Veranstalter öfters vorkommt.
Ansonsten schon mal guten Flug und schönen Urlaub