Erfurt oder Weimar geht auch prima mit dem Auto oder dem Zug von Berlin aus...
Tipps zu spontanem Städtetrip???
-
geschrieben 1375912934000Life is unpredictable - eat dessert first!
-
geschrieben 1375914950000
Hallo,
schön, wenn sich gleich so viele um die Eintagsfliege kümmern...
Habt Ihr Hoffnung, daß er sich bald wieder meldet ?
Manchmal kommen mir neue Themen richtig spanisch vor...
Schönen Abend noch
-
geschrieben 1375916845000
und man achte auf das Avatar-Bildchen.....!
Aber naja, HC-User sind ja immer hilfsbereit und bringen natürlich gutgemeinte, ehrliche Vorschläge zu Hauf !
Ich selbst würde einem Berliner natürlich was Naheliegendes empfehlen - z.B. die Ostseeküste......- oder was meinst Du, lieber mcgee ??
Gerne aber auch in meiner Heimatstadt z.B. eine Tour durch unsere Kneipenmeile und Co...incl. der "goethemässigen" Umgebung !!
(Falls mehr Interesse, dann gerne per PN)
-
geschrieben 1375919148000
Was ihr beide auch immer habt, seid doch nicht so negativ !
Ich frage mich nur, was Ahotep bei diesem Erstlings-Post geändert hat?
ginus
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30987Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1375919780000
Das beantworte ich Dir gerne ginus Ich habe den Thread lediglich verschoben.
-
geschrieben 1375924072000
Aha, und Danke für die Info.
Dann wollen wir mal hoffen, dass der TO seine Anfrage dennoch wiederfindet, denn, wie meine beiden Vorschreiber anmerkten, ist bis jetzt keine sichtbare Kenntnisnahme erfolgt. Schade.
ginus
Meine Passion *Belle Époque* als Jugendstil - Modernisme - Secession - Art Nouveau Mein Avatar: Jugendstil in Riga, Strassenfassade Gebäude Alberta Iela 8 -
geschrieben 1375951312000
Inspired:
Erfurt oder Weimar geht auch prima mit dem Auto oder dem Zug von Berlin aus...
Aus dem Usernamen (der ja bisher der einzige Anhaltspunkt ist) schließe ich, dass der TO 24 Jahre alt ist. Bei allem Respekt: Was soll der ein ganzes Wochenende in Erfurt oder Weimar?!
Ich war dort schon mal für ein verlängertes Wochenende bei einem Usertreffen. Hat mir sehr gut gefallen, war sehr nett, gesellig und interessant. Aber ich bin auch fast doppelt so alt.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1375956622000
Oohh das geht aber schnell beu euch, wie toll!!
Ich habe mich jetzt für Hamburg entschieden, da kann ich alle machen -ein bisschen Kultur, ein bisschen entspannen und abend auf die Rolle
Vielen Dank für die Tipps, ich meld mich nächste Woche und berichte!!
-
geschrieben 1375978418000