Hört sich vielleicht komisch an, ist aber vielleicht nützlich für unterwegs. Wie findet ihr so etwas hier
Toilettensuchmaschine
-
geschrieben 121872300400023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1218723470000
Hallo tosca4711!
Was es nicht alles gibt
Habs gerade mal ausprobiert.
Denk in der ein oder anderen Situation könnte es vielleicht nützlich sein ja, aber bevor ich mich irgendwo ins Internet einwähle, frag ich bei der nächsten Gelegenheit eine Person
Grad wenns eilig ist, hilft die Beste Seite nichts mit Meldungen wie:
"Auf Grund der großen Nachfrage kommt es zu längeren Ladezeiten!
Bitte probieren Sie es zu einem späteren Zeitpunkt am besten nochmal!
Ihr ****-Team"
-
geschrieben 1218723799000
Das ist dann verdammt schlecht. Aber das mit dieser Suchmaschine war gerade im Radio daher der Zusammenbruch. :rofl: Stelle mir gerade vor bei einer Fahrradtour schon im voraus mal nachsehen wo man am besten rastet.
23.11-27.11 Dublin -
geschrieben 1218727878000Wenn Du das Ziel nicht kennst, ist kein Weg der Richtige!
-
geschrieben 1218753108000
Das muss der Renner sein ( hihi...) , denn die Seite klappt immer noch nicht.
Eigentlich finde ich die Idee ganz gut, vor allem, weil es dann vielleicht auch
mit der Sauberkeit besser geht.
anita
-
geschrieben 1218798877000
Et gibt nix, was et net gibt :rofl:
Jeder Mensch ist klug, die einen vorher, die andren nachher. -
geschrieben 1218924714000
Da wird sich meine Frau aber freuen, kaum aus der Türe raus schon wird die nächste Örtlichkeit gesucht.
Wie viel Sand verträgt ein Getriebe? -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1218979584000
Witzige Idee ! Bevorzuge aber,seit ich beim Hollandmarsch mitgelaufen bin, die Freiluftvariante.
Da kann man bei bis 50000 Mitläufer nicht anspruchsvoll sein.
Außerdem ist es nervtötend wenn man aufs stille Örtchen muß,weil meistens 20 Frauen gleichzeitig müssen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut ! Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar ! (Der kleine Prinz) -
geschrieben 1218993876000
Innerhalb Deutschlands wäre ich wahrscheinlich zu faul erst im Internet danach zu suchen und würde jemanden fragen. Für´s Ausland wäre es bei mir nützlich. Aber wenn ich das richtig verstanden habe dann ist im Ausland noch kaum etwas eingetragen. Dann weiss ich ja was ich in meinem nächsten Urlaub machen muss. Ich werde Toilettentesterin. Kleiner Scherz.
Aber ist ne schöne Idee.
LG Berlingirl