• filmhaus
    geschrieben 1283770933000

MAURITIUS!!

Wir waren zu unserer Silberhochzeit dort und bekamen durch den Reiseveranstalter  Vergünstigungen wie z.B. die "Silberbraut" zahlt nur die Hälfte der Hotelkosten im "Le Preskil"

an der Ostküste

Delfine sahen wir an der Westküste mit dem Katamaran, die Landschaft ist sehr schön, Touren mit dem Taxi über die ganze Insel sind relativ preiswert

lg filmhaus

Managerin easy living
  • Ludwig
    geschrieben 1283865369000

Ja, schwierig ;-) Delfine sehen ?  Das beide auf ihre Kosten kommen? Costa Rica ?  Ich bin der absolute Seychellen Fan, Delfine habe ich dort 3x gesehen aber mit ihnen spielen / schwimmen war nicht.

In der Südsee waren Freunde da ging es ;-)

• Myriam1977
    geschrieben 1283867831000

Ich würde sagen Mexiko - Yucatan. Da gibt es Delfine (man kann auch mit Delfinen schwimmen), Karibikfeeling und viel Kultur. Malaria-Risiko herrscht an der Golfküste und im Regenwald von Chiapas vor. Malariafrei sind große Städte, Yucatan und wichtige archäologische Stätten.

Det finnes ikke dårlig vær, bare dårlig klær!
  • slides
    geschrieben 1283932175000

Ja @ Bernd / Papa X

genau so hält man die Liebe jung! Momentan sind wir am überlegen, ob wir die Silberhochzeitsreise nicht auch getrennt machen. Schließlich soll's ja für jeden ein Erlebnis sein. Zu den Tipps mit Kreuzfahrt usw. möchte ich sagen: Es ist die Silberne Hochzeit, nicht die Goldene und auch nicht die Gnadenhochzeit. Vielleicht finden wir ja noch eine eher "globetrotterartige" Möglichkeit.

Danke allen für die Tipps!

Rüdiger

„Das Schreiben gibt mir einen Vorwand zum Reisen und das Reisen gibt mir etwas, worüber ich schreiben kann.“ (Athena V. Lord)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1283963500000

Hallo @slides

Wollt ja hier keinen Kommentar (Schwachsinn lt. minimaxler ;) ) mehr abgeben.

Aber da Du mich direkt ansprichst nochmals OT , sorry.

Natürlich kann jeder wie er will. Mir, und nicht nur mir ist dies jedoch etwas aussergewöhnlich vorgekommen. Du sagst daß jeder sein Erlebnis haben soll.

Also ich möchte Erlebnisse (welcher Art auch immer ;) ;)   ) gemeinsam mit meiner Frau erleben.

(Bitte Smilie beachten, irgendwer hat den hier nicht verstanden.) :frowning:

Ich möchte behaupten, daß meine Liebe ebenfalls jung geblieben ist, obwohl ich mit meiner Frau seit 34 Jahren mindestens zweimal pro Jahr im Urlaub war. Wohlgemerkt mit Ihr.

Die Silberne haben wir hinter uns (letztes Jahr) und sie in der Karibik gemeinsam genossen.

So, genug, einen Tip kann ich Dir bei Eueren Erwartungen leider nicht geben, obwohl viel verreist.

Wünsche jedenfalls einen gelungenen Urlaub, egal wie und nichts für ungut.

(Jetzt warte ich wieder auf die, die schreiben daß mein Beitrag nicht hilfreich war.

Ich weiß es selbst !! ) :laughing:

Sorry

Liebe Grüße

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!