• ninali87
    geschrieben 1181550868000

hallo,

ich bin zur zeit auf der suche nach dem "perfekten" urlaubsort für meinen freund und mich. wir wollen mitte juli verreisen.

unsere vorstellungen sehen in etwa so aus

- schöner strand, idealerweise heller sandstrand mit türkisem wasser :) es wäre auch gut, wenn der strand oder allgemein die gegend nicht so extrem von aufdringlichen händlern besucht wird, sowas kann mir die laune verderben

- es sollte bars oder vielleicht sogar discoteheken in gut erreichbarer nähe geben, außerdem wärs toll wenn wir nicht nur von rentnern und familien umgeben sind, aber es muss auch keine partyhochburg sein!

- es sollte die möglichkeit bestehen, fahrräder auszuleihen und die gegend zu erkunden

- ich will NICHT auf die balearen, spanisches festland oder ägypten (zumindest nicht hurghada), da war ich überall schon :)

- preisvorstellung sind maximal 500€ für eine woche pro person.

ich hab mich schon im reisebüro beraten lassen, allerdings kam dabei nicht so wirklich viel raus.

vielleicht hat ja jemand ne idee, wo wir unseren traumurlaub finden würden!

• steviederdreher
    geschrieben 1181561044000

Mitte Juli ,und dann nur 5oo€.Das die Leute im Reisebüro nichts gefunden haben ,glaube ich sogar.Und Ägypten für 500€ bekommst du garantiert nicht.

Versuche doch mal die Türkische Ägais. Z.B. Dalyan ,oder Patarra.Aber ich glaube dort gibt es nicht so viele Diskotheken,aber denn Rest bekommt ihr dort, ,Und der Preis könnte auch noch hin hauen.Oder ihr macht euch auf nah Alanya (kleopratar Strand)dort gibt es einfache Hotels ,aber da kannst du auch Urlaub machen.Aber mit Abstriche

Stephan

• chriwi
    geschrieben 1181564832000

Mein Tipp: Zu Hause bleiben und weiter träumen. ;)

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • miss_mary
    geschrieben 1181565778000

Wie wäre es mit ZYPERN ? ;)

In Zypern ist zwar um diese Zeit sehr heiss(35°-37°) aber euren Vorstellungen entspricht es eigentlich. Türkises Wasser helle Sandstrände, Discotheken, Rentner sind da eher nicht sooo im JULI, Umgebung kann man schön und gut erkunden(Troodosgebirge) etc...

Ob es allerdings für eine woche mit 500 euro reicht weiss ich nicht. Aber ihr könnt euch ja mal gerne bei HC informieren und nach Hotels suchen. Da im JULi keine Hochsaison ist in Zypern dürftet ihr villeicht sogar was finden für diesen Preis. Im Oktober ist erst Hochsaison(da auch die Temp. 30° beträgt) eigentlich die angenehmste Zeit für dieses Urlaubsziel.

Lg

• lara_soft01
    geschrieben 1181566421000

Hallo

Ich habe jetzt mal geschaut was man für 500,-EURO so bekommen kann. Meiner Meinung nach bleibt auch besser daheim dann spart ihr euch ne Magen Darm Grippe und viel Ärger.

Mit 500€ in der Hochphase der Reisezeit kann man echt vergessen - gerade bei eurer Wünschen dann müßt ihr im Spätherbst verreisen.

Es gibt super schöne Hotelanlagen - aber schaut doch einfach mal selbst hier bei HC die haben super viele Reiseangebote.

Aber 500€ und nen super spitzen Hotel - das stell ich mal in Frage

Viel Freude beim finden

Tabitha

• Marco L.
    geschrieben 1181583244000

Ist bei den 500€ schon das Taschengeld mit drin ?

Wenn ja, schließe ich mich den anderen an. Dann spare lieber noch ein Jahr.

Gruß Marco
  • Aida3
    geschrieben 1181584642000

Hallo Ninali87,

muß es unbedingt eine Flugreise sein?ß

google doch mal nach Busreisen. da gibt es gerade im Sommer diese Reisen, die sich nur Urlaubs-Shuttle nennen, also Hinfahrt nach Kroatien/ital. Adria oder so (auch Gardasee) , und nach 1 Woche wieder Abholung dort - 1 Woche im Hotel mit HP ohne diese Gruppenausflüge etc.

da kommt ihr mit dem Geld dicke hin! (und zurück).

Kenn jetzt dein Einzugsgebiet nicht, aber sollte es schon überall geben. 20+ reisen mit Bus wär wohl nichts?? Gibts auch nach Bulgarien mit Flug..

Gruß Aida3.

**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****
  • clou
    geschrieben 1181585753000

Oder ihr bucht Last-Minute,aber selbst da wirsd es knapp :?

• ninali87
    geschrieben 1181591212000

Es war schon ohne Taschengeld gemeint, also einfach nur Flug/Hotel/evtl. Verpflegung. Hab mich vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt.

Mein letzter Urlaub (Mallorca) hatte all meine "Ansprüche" erfüllt (mal abgesehen von den Fahrrädern, aber die Möglichkeit bestand da sicher auch, haben wir nur nicht genutzt) und lag soweit ich mich erinner so bei 400€ (also Flug+Hotel), und auch kein Last Minute... Deswegen bin ich davon ausgegangen, dass es sowas auch an anderen schönen Orten gibt?! Bin ganz erstaunt, dass hier fast alle sagen, dass ich das vergessen kann :( Aber ich geb die Suche nicht auf.

DANKE für alle Tipps bisher!!

• schatzerle
    geschrieben 1181602928000

meine schwester hat für sept. (!) in griechenland etwas ähnliches gesucht - auch 500€ (AI) und sie hat nach LANGER sucher (HC) nichts ansprechendes gefunden.

also so leicht is das glaub ich wirklich nicht.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!