• andrew62
    geschrieben 1266587415000

@ttl07 sagte:

Wir können uns nicht entscheiden ob wir im Mai mit unserem 3 Jahre alten Sohn nach Ägypten oder in die Türkei in den Urlaub fahren.

Wenn ihr im Meer baden wollt, dann müsst ihr nach Ägypten - außer ihr seid Kneipper :p

Die Wetterlage im Mai ist einfach noch zu unsicher für eine Wettergarantie an der türkischen Riviera. Wir waren mal die erste Maiwoche auf Rundreise in Kapadokien bei Traumwetter (max. 20 Grad!), in der Badeanschlußwoche in Kemer regnete es uns in die Suppe (offenes Buffet im Robi - Camyuva) und wir bekamen Glühwein am Strand...

Wenn euer Junior bei normaler Gesundheit ist, sehe ich kein Problem mit Ägypten. Eine vernünftig ausgestattete Reiseapotheke sollte ja immer mit dabei sein.

LG Andy
  • HC-Mitglied222796
    geschrieben 1266874224000

Hi,

unbedingt Türkei, ist mit kleinem Kind auf jeden Fall besser. Ich würde dir das Hotel Voyage Belek empfehlen. Ich war letzte Woche selber dort und meiner Meinung nach hat dieses Hotel ein unglaublich großes Freizeitprogramm für Kinder. Es gibt einen Aquapark mit sehr vielen Rutschen, einen kleinen Vergnügungspark mit Riesenrad und den ganzen Tag über Kinderanimation. Außerdem liegt das Hotel direkt am Strand!

Unbedingt dieses Hotel

LG 

Nico

• Dieckermann
    geschrieben 1287514303000

@ttl07 sagte:

Wir können uns nicht entscheiden ob wir im Mai mit unserem 3 Jahre alten Sohn nach Ägypten oder in die Türkei in den Urlaub fahren. Was spricht für Türkei, was für Ägypten?? Welche Hotel könnt ihr empfehlen. Rutsche für Kinder und schöner Strand wäre schön. Über eure Erfahrungen freue ich mich.

Ich kann dir Ägypten empfelen, das Dana Beach in Hugahda. Da wird sehr viel

für Kinder geboten, Tretboot fahren Minigolf Anlage und ein neues Kinderbecken

mit viel Rutschen, ausserdem ist die Kinderbetreung super

Weitere Fragen über Sunrise Select Garden beantworte ich gern
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1287519208000

...der Mai ist aber schon vorbai... ;)

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1287519760000

Manno Curi

Das hört sich wie ne alte Wetter- Bauern- Regel an

Wenn der Hahn kräht auf dem Mist,

scheint die Sonne oder´s pisst

Sorry ;)

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!