• kslrlsa
    geschrieben 1555313277707

Liebe Mitglieder,

wir fliegen im Nov. in die Dom. Rep. mit Condor. Gebucht über TUI Deutschland im Reisebüro.

Im Reisebüro haben wir die goldene TUI Card beantragt, welche am Donnerstag vergangener Woche bei mir eingetroffen ist.

Kann mir jemand sagen, wie ich die Sitzplätze nun kostenlos buchen kann? Ich hab schon alles versucht und es funktioniert einfach nicht...

Bekomme ich eigentlich noch ein Passwort oder ähnliches zugesendet für die Kreditkarte?

Bisher kam nur die Karte.

Vielen lieben Dank.

• Kourion
    geschrieben 1555315366915 , zuletzt editiert von Kourion

Herzllich willkommen im Forum, kslrlsa. :grinning:

Es gibt bereits einen Thread zur TUI Gold Card - klickst du hier

Bitte sei so nett und kopier dein Posting dort hinein. So bleiben alle Infos zur Gold Card zusammen.

Zwar ist der Thread länger nicht genutzt worden, wird aber durch dein Posting aktualisiert und rutscht in der Threadliste wieder ganz nach oben.

Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
  • HABERLING
    geschrieben 1555315557099

Nach meiner Meinung hättest du die Reise mit der TUI Card bezahlen müssen, daß dies funktioniert.:worried:

"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
  • Sokrates
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1555315597320 , zuletzt editiert von Sokrates

Danke für den Hinweis, Kourion - machen wir hier also zu.

LG

Sokrates

P.S.: @HABERLING

Das sollte ksirisa im verlinkten Thread eruieren!:wink:

Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!