• miranda50
    geschrieben 1177922311000

Hallöchen,

ich habe zum ersten mal die tui card gold und möchte wissen, ob jemand mir sagen - schreiben kann, was ich im ausland beachten muss. brauche ich z.b. einen pin um vor ort bei der reiseleitung ausflüge zu buchen?

• KaGu
    geschrieben 1177923421000

Die TUI Gold-Card wird wie jede andere Kreditkarte genutzt.

Die Geheimzahl brauchst du am Bankautomaten Geld abzuheben, Im Inland genauso wie im Ausland egal wo du bist auf der Welt.

Ausflüge werden ohne Pin gebucht meistens sogar noch dem alten mechanischen "Kartenleser"

Es gibt noch viel zu sehen, lasst uns Reisen....
  • Kerstina
    geschrieben 1177931963000

@'KaGu' sagte:

Die TUI Gold-Card wird wie jede andere Kreditkarte genutzt."

... und kostet genauso viel unverschämte gebühren beim bargeldabheben am automaten wie die anderen kreditkarten auch. ;)

ich habe die tui card aus dem grund, weil wir in der regel immer mit tui unseren urlaub verbringen und so bsp. die RRV, sitzplatzwünsche, höheres freigepäck, etc. bereits "im preis mit drin sind"...

zahlen kann man ja auch in der regel mit allen anderen gängigen kreditkarten. wobei ich zugeben muss, dass ich bisher sogar einmal den fall hatte, dass meine MC nicht akzeptiert wurde und ich dann froh war, die tui visa auch noch dabei zu haben.

lg, kerstin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!