• Reisemarie
    geschrieben 1188050402000

Eslipart, ich hätte schon längst gebucht. Konnte man das zwischen meinen Zeilen nicht lesen?

Wie geschrieben, finde ich es spannend, wenn es jemand schon mal so kurzfristig, evtl. am 24.12. gemacht hat.

Für mich: Never in my life....

Mal ehrlich: Wer von euch ist denn mit gepackten Koffern unverrichteter Dinge vom Flughafen wieder heim gekommen?

(Ich hatte mal Kunden mit Koffer in meinem Büro, die kamen vom Flughafen zurück...., denen habe ich erst mal was zu trinken angeboten.)

Gruß Reisemarie

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • erik e.
    geschrieben 1188050536000

Für Weihnachtsbuchung schnelle Füße aber, oder wollt Ihr unter den abgelegten Resten etwas aussuchen :frowning:

... immer erstklassig – egal, in welcher Liga ...
  • angste
    geschrieben 1188051222000

@ Reisemarie

Ich hab schon verstanden, was DU meintest.

Aber dieses "mit gepackten Koffer zum Flughafen" erstaunt mich immer wieder. Ich denk mal, diese Zeiten sind schon lange vorbei.

Man muß dort doch auch von Schalter zu Schalter rennen, fragen, ob, was, wann, wohin frei ist. Die haben doch die gleichen Angebote wie Reisebüros, wie das Internet, suchen auch erst im Netz nach freien Plätzen.

Und es müssen die Flug- und Hotelgutscheine ausgestellt werden, den Hotels die Gäste gemeldet werden, ob das von jetzt auf sofort heutzutage noch gemacht wird?

Zumindest hab ich auf dem Flugplatz noch nie gesehen:

"Abflug in x Std nach XXX, noch Plätze frei".

Aber ich muß heut abend meinen Mann vom Flieger abholen, ich werd mal direkt danach suchen. ;)

• Lousitana
    geschrieben 1188071138000

Danke erstmal für eure Tipps!

Das hätten wir wirklich nicht gedacht, dass wir uns für die Weihnachts-Buchung so beeilen müssen!

Umso besser, dass es hc gibt.

Dankeschön!!!

LG,

lousitana

• Lexilexi
    geschrieben 1188071837000

ich würde auch nie am flughafen buchen. mir wäre das zu kurzfristig und eigentlich genieße ich die vorfreude immer recht intensiv.

außerdem haben die auch keine anderen preise. und wenn ich mich am wochenende an den pc setzte und von dort aus buche, kann ich immer noch mal schnell bei hc die weitermepfehlungsrate checken.

ich bin letztes jahr am 03. oktober am flughafen gewesen und habe mir angebote für weihnachten einholen wollen. von jedem berater dort habe ich einen seitenhieb bekommen, so nach dem motto: na, sie haben frei und darf hier für sie am feiertag arbeiten. wenn heute kein feiertag wäre, dann würden sie doch in einem normalen reisebüro sitzen.

diese sprüche fand ich echt über.

Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!