Liegen im öffentlichen Bereich .. Was soll dass? Ein Flughafen ist kein Hotel und die Liegen dürften hauptsächlich für Umsteiger gedacht sein, die im abgeriegelten Bereich bleiben. Ich finde es fast dreist, zu erwarten, dass man am Airport kostenlos übernachten kann.
Übernachten am Flughafen - Recreation Center
-
geschrieben 1665522837100Man muß nicht immer Urlaub haben um zu reisen.
-
geschrieben 1665561514022
Mit i .d. R. "Zug zum Flug" bei der Buchung suche ich mir ein Hotel Nähe Flughafen und drömmel gemütlich am nächsten Morgen zum Airport. Muss ja kein Luxushotel sein, ich will dort nur schlafen.
Und wenn man das Hotel nicht im letzten Moment bucht sondern Wochen früher, findet man auch interessante Angebote. Im Zweifel (brauch ich's oder vllt. doch nicht ? den Flextarif nehmen.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1665561557348
Schade, dass nicht einfach die Frage beantwortet wird.
Mein Vorschlag für preisgünstige Ruhe für ein paar Stunden zu günstigem Preis:
-
geschrieben 1665562619664 , zuletzt editiert von Kourion
Ja, gibt's auch im Außenbereich (schön), ist preiswerter als ein Hotel, aber auch nicht umsonst. Da kommt es dann wohl darauf an, wie lange man schlafen möchte und mit wie vielen Personen man unterwegs ist.
Muss der TO schauen, ob er nicht doch etwas in die Schlafstelle investiert.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1665566171174
@tangomaus sagte:
Und in die Türkei fliegen wir ganz sicher nicht.
Bleibt nur noch die Bahnhofsmission
Wayne?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.