Auf der Website von Fraport www.flughafen-frankfurt.de kann man Parkplätze vorreservieren und spart bis zu 63%.
Habe ich ausprobiert und stimmt wirklich.
Auf der Website von Fraport www.flughafen-frankfurt.de kann man Parkplätze vorreservieren und spart bis zu 63%.
Habe ich ausprobiert und stimmt wirklich.
@ mein Tip das Airport Hotel Tanne in Kelsterbach haben schon einige getestet . Transfer zum Flughafen wird organusiert kostet ca. 12 € und parken kostenlos .
Übernachtungspreise sind unterschiedlich aber auch zwischen 60 und 70 € es gibt auch Fam. - Zimmer .
MfG Marmor
Hallo,
wir nutzen auch das Park & Fly-Ticket für unseren Urlaub, da wir bei unseren ungnädigen Abflug-/Ankunftszeiten keinem aus der Familie das Hinbringen bzw. Abholen in der Nacht zumuten wollten. Ein Fahrservice würde uns ca. 150 € kosten, währen uns das Parkticket nur 65,- € kostet für die 14 Tage.
Hi Anja, wir haben uns jetzt entschieden und zwar wir Übernachten in Holiday Inn.Dabei ist dann auch noch Frühstücksbuffet und kostenloser Shuttle Dienst hin und zurück und das Auto kann 3 Wochen auf einen bewachten Parkplatz stehen bleiben und das alles für insgesamt 110 Euro das finde ich in Ordnung. Ausserdem hat man dann keinen Stress und man checkt das Gepäck einen Tag zuvor ein.ciao.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!