Hallo zusammen,
ich weiß, dass meine Freundin gerne heiraten würde und ich überlege schon die ganze Zeit wie ich den Antrag mache bzw. wie die Hochzeit aussehen sollte.
Da wir beide schon einmal darüber gesprochen haben und den Trubel und Vorbereitung nicht haben wollen, dachten wir schon oft an eine spontane Hochzeit und im Nachgang an eine schöne Feier mit den Freunden und Familie.
Ich möchte mir alle Möglichkeiten offen halten und hatte mir gedacht, dass ich im Zuge eines Urlaubs meine Freundin komplett überraschen könnte. Also alles von hier organisieren und dann vor Ort Antrag und Hochzeit in einem. Da wir beide den Strand und das Meer lieben, würde so eine Location in Betracht kommen.
Im Internet habe ich eigentlich nur Angebote gefunden, welche eine gemeinsam Organisation voraussetzen. Hat jemand dennoch Erfahrung, ob es auch Angebote gibt oder aus eigener Erfahrung? Sollte halt alles dabei sein, auch die Möglichkeit ein Strandkleid und Anzug vor Ort zu leihen. Bei den Seychellen Hochzeiten soll man ja immer die Kleidung mitbringen. Ich denke sowas wäre zum Beispiel fast unmöglich vorher zu planen...
Sollte natürlich einiges abgenommen werden, damit kein zu großes Aufsehen erregt wird und die Sache auffliegt
Danke für eure Anregung und Hilfe