Hallo
Heute habe ich ein mail bekommen von ITS-indi wo ich ein reise nach Ägypten gebucht habe. (12-2011)
Sehr geehrter Herr
wir freuen uns, dass Sie sich für eine Urlaubsreise mit XITS entschieden haben.
Bevor Sie ihre Ferien antreten können, müssen wir Sie über eine wichtige, leider unumgängliche Änderung der Buchung informieren.
Obwohl uns die Reservierung zunächst rückbestätigt wurde, kann diese leider nicht mehr aufrechterhalten werden, da das gebuchte HotelPRIMASOL TROPICANA AZURE nicht mehr unseren allgemeinen Qualitätsansprüchen genügt. Selbstverständlich haben wir uns sofort um eine Alternative bemüht und freuen uns Ihnen wie folgt anbieten zu können:
Hotel Lti Tropicana Grand Azure 17.05.-31.05.2012
Flug ab/bis München
Doppelzimmer mit All-Inclusive
------------------------------------------------------------------------------------
Wir waren in 2008 in Grand Azure und möchten nicht nochmal hin.
Und in Tui katalog steht :Das Hotel wird wegen Renovierung von 15 mai bis 15 Juni geschlossen.
Was soll ich tun ?
Lg <Geert