Hi Leute
Ich dachte man könnte ja mal ne umfrage machen wo die besten animateure Arbeiten. Und welche man nicht weiter empfehlen kann.
Also fange ich mal an.
Die Besten Animature habe ich bis jetzt in Tunesien, im Calimera Monastir kennen gelernt.
Die Schlechtesten in der Dominikanischen Republick, im Hotel Hoteteur Dorado Club Resort.
Mittelmässige Animation war in Spanien im Hotel Florida Park in Santa Susanna.
Und mittelmässige Animation war auch im Villas Dorada Bech in der Dominikanischen Republick.
Im einzellnen.
In Tunesien war ich 1998 und 2004 im Calimera Monastir in skanes, die Animation war dort beide male von Feinsten, Tagsüber wurden viele sachen angeboten, die auch Ordentlich durchgefürt worden sind, immer ein freuntliches Lächele (wie Andrea, die Animateurchefin immer sagte) auf den Lippen.
Bei Problemen jeglicher art wurde sich sofort drum gekümmert.
Abends wurden super shows durchgefürt, die immer sehr gut besucht waren.
Nach der show kammen die Animateure immer noch in die Disko mit.
Die Animation in der dom Rep 2003 im Hoteteur Dorado Resort war dagegen zum Kotzen, die Anis hatten keine lust, irgentwas zu unternehmen.
grüßen konnten sie nur wenn man mit trinkgeld wedelte, und die shows abends wurden nur wiederwillig durchgefürt, das wollte sowieso keiner sehn.
Tagsüber wurde dan hin und wieder mal ein Ball ins wasser geworfen und bei Mega lauter Musik rumgebrüllt das man mit spielen soll.
1999 im Hotel Villas dorada Beach Resort in der Dom Rep war es dagegen angenehmer, die Animature waren nicht viele aber sie bemühten sich doch etwas auf die beine zu stellen, gut wenn keiner lust hat irgentwas mit zu machen können die sich anstrengen wie sie wollen.
In Spanien 1997 im Florida Park war keine Feste animation, sondern nur 2-3 mal abends einige shows die waren ganz ok.
Dieses Jahr fliege ich nach Ägypten ins Arabia Beach Resort, mal sehn wie die Animation so ist.
MFG