Hattet Ihr schon einmal Last mit Kakerlaken? Damit meine ich nicht nur mal so eine. Die Viecher trifft man überall mal an. Nein so eine richtige Plage. Auf Malta hatte ich ein ***Sterne Hotel, sitze auf der Toilette und wundere mich auf plötzliche Geräusche unter mir. Die Mistdinger so ca. 10 cm krabbelten unter dem Brillenrand. Im Zimmer habe ich dann auch einige emtdeckt. Direkt über meinem Zimmer war die Küche. MMMHH lecker
Ungeziefer im Hotelzimmer
-
geschrieben 118857458400023.11-27.11 Dublin
-
geschrieben 1188575140000
Wieso schreibst du das in so monstergrosser Fettschrift das du auf der Toilette gesessen hast?
-
geschrieben 1188575506000
Denen ist das eh wurscht. Die sehen weder die Kakerlaken noch die FETTschrift.
-
geschrieben 1188575661000
@santamarinello sagte:
Denen ist das eh wurscht. Die sehen weder die Kakerlaken noch die FETTschrift.
aber bei 10 cm (!) großen Kakerlaken??????
-
geschrieben 1188575841000
auch dieses Thema hatten wir glaub ich schon mal in einem Thread.
Meine persönliche Meinung: In südlichen Ländern muß man mit solchen Tierchen rechnen, da diese dort einfach öfter auftreten als in unserer Region. Jedoch alles nur bis zu einem gewissen Punkt, da man dagegen vorgehen kann. Vorgehen deswegen, da diese unhygienisch u. Krankheitsüberträger sind.
LG
-
geschrieben 1188576162000
auch dieses Thema hatten wir glaub ich schon mal in einem Thread.
Meine persönliche Meinung: In südlichen Ländern muß man mit solchen Tierchen rechnen, da diese dort einfach öfter auftreten als in unserer Region. Jedoch alles nur bis zu einem gewissen Punkt, da man dagegen vorgehen kann. Vorgehen deswegen, da diese unhygienisch u. Krankheitsüberträger sind.
LG
Manche Leute malen sie bunt an, dann wirken sie nicht mehr so eklig.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1188576176000
Klar tosca, und anschliessend warst du angeln und er Fisch war sooooooooooooooooooooooo gross. (ich hoffe mal nicht das der weisse Hai auch noch bei deinem Toilettengang aufgekreuzt ist)