• Unterlagen fehlen
    Dabei seit: 1532345875843
    Beiträge: 3
    geschrieben 1532503095386

    Hallo,

    haben letzte Woche eine Reise nach Mallorca gebucht und fliegen nächste Woche Mittwoch. In der Mail steht die Unterlagen kommen spätestens eine Woche vorher per Post an. Heute ist die Woche rum, und bisher kam noch nix. Betrag wurde sofort am nächsten Tag überwiesen, also das Geld haben Sie schon. Eventuell bin ich etwas ungeduldig, habe aber bisher noch nie Online gebucht.

    Der Reiseveranstalter ist DERTour. Sollte ich mich gegeben falls dann dort melden?

    Danke im Vorraus

  • Possibaer
    Dabei seit: 1496421269094
    Beiträge: 466
    geschrieben 1532504673487

    Moinsen,

    laut DerTour FAQ erfolgt der Versand mittels Deutsche Post innerhalb von 3 Werktagen nach verbuchtem Geldeingang. Hast du schon eine Bestätigung erhalten, dass das Geld eingegangen und verbucht worden ist? Check auch parallel dazu mal deinen Spam- / Junck-Mail-Ordner ob dort eventuell die Reiseunterlagen gelandet sind, falls diese per Mail versendet worden sind.

    Ansonsten beim Service von DerTour anrufen.

    https://www.dertour.de/ibecontent/faq/versand

    VG

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Schnute halten...
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25378
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1532505016420

    Die drei Tage betreffen aber nur die Reisebestätigung--und die muss ja da sein, woher sollen sonst die Zahlungs Daten kommen, ?

    Ganz einfach: Service Team von DER anrufen:

    Service Team-Telefonnummer +49 (0) 69 / 153 22 5533

  • Unterlagen fehlen
    Dabei seit: 1532345875843
    Beiträge: 3
    geschrieben 1532505536775

    Bestätigung für die Zahlung habe ich keine. In der Mail steht, dass es keine Info dazu gibt. Außer es ist keine Zahlung eingegangen. Dann gibt's ne Mahnung.

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 25378
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1532506334447 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

    Ich meinte die Reisebestätigung und die hast Du ja.

    Zahlungsbestätigung brauchst Du auch nicht-- die Daten werden automatisch erfasst und intern weitergeleitet ,

    dann kommen die Unterlagen. Nochmal mein Tipp---Reisebestätigung rauslegen ---ans Telefon und dort anrufen..:relaxed:

    Trotzdem den Tipp von Possibär beachten, Spam-Ordner checken- oder Posteingangsordner, kann schon sein dass bei kurfristigen Buchungen alles per Mail kommt. Und mal im falschen Ordner landet.

  • Unterlagen fehlen
    Dabei seit: 1532345875843
    Beiträge: 3
    geschrieben 1532506678241

    Okay :grinning: denke werde heute mal anrufen, und nachfragen was da los ist :wink:

    Danke für die Infos :grinning:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!