• Stern38
    geschrieben 1112867323000

Hallo, brauche mal einen Tip!

Bin Ende April 1 Woche in der Türkei in 2 verschiedenen Hotels (die ich hier schon eine zeitlang beobachte). Leider haben wir nur Halbpension. In den Bewertungen lese ich aber, dass man dort - wegen der hohen Getränkepreise im Hotel - mit All Inklusive besser fahren würde.

Wer hat schon mal versucht im Vorfeld upzugraden? Mit wieviel € pro Tag muss man rechnen? Hat sich das gelohnt?

Wie komme ich direkt an das Hotel dran? Weiss nur die Namen, aber keine Telefonnummer oder sonstiges, da wir unsere Reiseunterlagen noch nicht haben....

Vielen Dank an die "Erfahrenen" für die Hilfe!!!

• petra44
    geschrieben 1112883647000

Welche Hotels meinst Du denn?

Gruß Petra

• guest
    geschrieben 1112890103000

Was willst Du da jetzt die Welt verrückt machen.Ich würde das jetzt einfach so lassen.So bist Du wenigstens nicht so ans Hotel gebunden.Und so teuer sind die Nebenkosten auch nicht in der Türkei.

Ich meine das Getränke und Essen teurer im Hotel sind weiß man ja eigentlich immer.

In der Türkei gibt es doch in großen Tourismusecken immer haufenweise Kneipen,Bars... Da kann man sich je das passende für den Geldbeutel aussuchen.

Ich finde man ißt Al nie ab,also ich jedenfalls nicht.Und ich finde es total nervig 24 Sdt.im Hotel oder am Hotelstrand zu bleiben nur um mein Geld rauszuholen!!!

Wir buchen meist nur Frühstück wenn überhaupt aber so kann man machen was man will.

Vielleicht wollt ihr ja viel unternehmen da ißt man eh unterwegs.

Und wenn es warm ist fällt doch kaum was an.Und abends geht man doch eh meist aus,selbst eins zwei Drinks kosten nicht die Welt in der Türkei.

Mußt Du selbst wissen ob Du da jetzt alles umwerfen willst.Lohnt sich nur wenn Du wirklich ständig im Hotel sein willst.

• Stern38
    geschrieben 1112897260000

Hej,

ist eigentlich nicht wichtig. Ich wollte es allgemein wissen!!!

Aber die Hotels heissen "Meryan" & "Sultan Saray Taksim Int."

LG

• Tangomaus
    Verwarnt
    geschrieben 1112897360000

Hallo!

Also Ende April ist ja noch keine Hauptsaison, also die Preise auch noch moderat. Ich finde auch HP ist völlig ausreichend, bei AI zahlt man ja gewöhnlich drauf. Soviel kann ich gar nicht essen und trinken.

Außerdem ist man nicht so an das Hotel gebunden, kann Ausflüge machen.

Ich würde es so stehen lassen.

Einen schönen Urlaub  :sunglasses:

• Stern38
    geschrieben 1112897497000

Hej, danke.

Aber: Ja - ich will ständig im Hotel bleiben!!! Sonst käm ich ja nicht auf so ne Idee!!!

Es handelt sich um eine Rundreise, wo wir in jedem Hotel nur ca. 1-3 Tage sind und ich war schon so oft in der Türkei, dass ich mich auch nicht an den Ausflügen beteiligen will. Ich fahre nur meiner Mutter zu liebe überhaupt mit. Und wenn man im Hotel bleiben will, ist AI schon sehr angenehm (bei z.Bsp. 3,60 € für ein Bier!!!! im Hotel Meryan) LG

• mary_jam
    geschrieben 1112904090000

@ Sandana!

Was meinst du weshalb es Foren gibt?

Sicher nicht deshalb weil unsere User mir ihren Fragen die Welt verrückt machen wollen!

Stern38 hat eine ganz normale Frage gestellt, und die sollte auch als solche,

nämlich normal beantwortet werden!

Jeder kann doch nach seinen eigenen Geschmack urlauben!

Von sich selbst auf andere schließen, halte ich für völlig unangebracht!

Bitte zukünftig etwas runter vom Pedal!

Gruß

Mary

Jeden Menschen recht getan,ist eine Kunst die niemand kann!
  • Erika1
    geschrieben 1112905426000

Hallo, Stern38,

ich kann Dir nur die Adresse des Meryan nennen, weil wir das auch gebucht haben: meryan.com. Unter Kontakt findest Du Telefon, Fax und e-mail - frag´ doch einfach mal nach dem Aufpreis, € 3,80 für ein Bier sind auch mir zuviel...

Gruß Erika

• petra44
    geschrieben 1112967003000

Hallo Stern38,

Du hast um Hilfe gebeten, deshalb habe ich Dich nach den Hotels gefragt.

Für das Sultan Saray bekommst Du Kontakt unter folgender Mailadresse: info@sultansaray.com

Gruß

Petra

• Stern38
    geschrieben 1112969271000

Hi, gerade kamen die Reiseunterlagen und ich stelle fest, dass wir plötzlich völlig andere Hotels haben:

a) Region Kemer, Hotel "ALATIMYA" in Atatürk Caddesi

b) Region Alanya, Hotel "SIDERA" in Alara Cayi

Jetzt fängt die ganze Suche und Recherche also von vorne an....

Danke allen, die mir geantwortet haben!!!

LG

Stern38 schrieb:

>

> Hallo, brauche mal einen Tip!

> Bin Ende April 1 Woche in der Türkei in 2 verschiedenen Hotels (die ich hier schon eine zeitlang beobachte). Leider haben wir nur Halbpension. In den Bewertungen lese ich aber, dass man dort - wegen der hohen Getränkepreise im Hotel - mit All Inklusive besser fahren würde.

> Wer hat schon mal versucht im Vorfeld upzugraden? Mit wieviel € pro Tag muss man rechnen? Hat sich das gelohnt?

> Wie komme ich direkt an das Hotel dran? Weiss nur die Namen, aber keine Telefonnummer oder sonstiges, da wir unsere Reiseunterlagen noch nicht haben....

> Vielen Dank an die "Erfahrenen" für die Hilfe!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!