...im April 09 geht es auf die Kanaren - wenn der Termin klappt und
...im Sommer 09 wieder nach Ägypten, wenn das Hotel inzwischen eröffnet hat. Sonst ziehen wir unsere Amerikareise vor
Gruß
Also wenn ich so manche Beiträge von Euch lese und sehe WOHIN es geht und vor allen Dingen WIE LANGE,dann frage ich mich, wie ein Normalverdiener sich das leisten kann
Also mein Freund und ich verdienen zusammen nich wenig, aber bei uns hat es grade mal für Ägypten gereicht.
Wir werden im April nach Hurghada fliegen.
ich finde es Klasse wenn die Leute 3-4 mal im Jahr verreisen können, wenn ich die Möglichkeit hätte dann würde ich es auch machen...
Viele Grüße
Wir fliegen vom 19.04.09 bis 30.04.09 nach Hurghada ins Dana Beach
Dieses Jahr ist leider kein "zweiter" Urlaub mehr drin aber für nächstes Jahr haben wir uns es fest vorgenommen...schauen wir mal, was das Konto dann "sagt"
Jetzt "zählen" wir halt die Tage bis zum 19.04.09........
LG Ela
seh das auch mal so.
Ich könnte mir ne kleinere Wohnung zur Miete nehmen, hätte vielleicht im Monat 500,00 EUR mehr auf dem Konto, im Jahr 6000,00 EUR, da lassen sich schon locker 3 low-cost-Urlaube mehr bestreiten.
Aber immerhin "lebt" man sein Leben doch eher zum grössten Teil zu Hause, alles eine Frage von Anspruch und Prioritäten.
Grüsse
Heiko
Hallo,
ich werde mit meinem Mann im Januar ein verlängertes Woende in Berlin ( wie jedes Jahr ) verbringen , dann mit Mann ganz alleine- ohne Kind und Kegel- im Mai / Juni eine Woche an den Gardasee fahren ( freu ) und Ende September für zwei Wochen - aber MIT Kind und Kegel---- nach Tunesien fliegen...... :rofl:
Allen eine schöne Vorfreude....,Maria
@maike2583: Es kommt halt immer drauf an welche Prioritäten man im Leben setzt. Für uns ist verreisen das größte und daher legen wir dafür auch immer gut Geld beiseite! Und so sind auch mehrere Reisen im Jahr drin!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!