Es geht im Juni für knapp vier Wochen nach Ceylon, in das Hotel Villa Ocean View, eine Nacht vor Abflug nächtigen wir dann in dem NH Frankfurt Niederrad mit genialen Frühstücksbuffet
Urlaub 2011
-
geschrieben 1295608404000
-
geschrieben 1299496957000
Wir gehen auf Kleine-Antillen-Kreuzfahrt und danach bleiben wir noch eine Woche auf Barbados. Ich freu mich!
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben. Alexander von Humboldt (1769-1859) -
-
geschrieben 1299506749000
Hallo!
Kommenden Samstag in 8 Wochen gehts bei mir in die Dominikanische Republik für 2 Wochen.Ich kanns kaum noch abwarten!Man kann auch sagen ich bin schon urlaubsreif!
Lg
Anja
-
-
geschrieben 1300291082000
Hallo,
für mich geht es von Ende Mai bis Anfang Juni erstmal
für 9 Tage nach Ibiza. Im Herbst folgt dann wahrscheinlich
noch ein kurzer Städtetrip.
LG Maya
-
geschrieben 1300351250000
Hallo ihr Lieben,
hätte mal ne kurze Frage.Mache im April zusammen mit meiner Mutter eine Oman-Rundreise.Eigentlich wollten wir gerne Einzelzimmer haben,doch die waren uns bei der Buchung über den Reiseveranstalter zu teuer.Somit buchten wir doch ein Doppelzimmer.jetzt zu meiner Frage: Meint ihr es ist möglich trotz Pauschalbuchung vor Ort in den jeweiligen Hotels um Einzelzimmer zu bitten,zu einem geringeren Aufpreis vielleicht?
Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
vielen Dank und liebe Grüsse
-
geschrieben 1300374726000
Kenne mich im Oman nicht aus,aber grundsätzlich ist das immer eine Frage von Höflichkeit, geschicktem Verhandeln,was es Euch wert ist und ob überhaupt Kapazitäten vorhanden sind.
Fragen kostet nix, also viel Glück und schönen Urlaub!
Gruss
Holger