Hallo zusammen,
wisst Ihr schon wo Ihr 2011 euren Urlaub verbringen wollt???
Für mich geht es endlich in die USA nach Florida
Gruß
HALLO024
Wir haben für März 2011 eine Balkonkabine auf der Oasis, östl. und westl. Karibik gebucht. Davor wollen wir nach Cancun fliegen, eine 5 - 7 tägige Yucatan-Rundreise machen und 10 Tage Badeurlaub im Hotel Excellence Riviera Cancun vebringen und von dort aus nach Ft. Lauderdale fliegen, um pünktlich auf die Oasis zu kommen.
Ansonsten gibt es noch viele Pläne. Z. B. eine Paradores-Rundreise in den spanischen Pyrenäen, mit anschließendem Badeurlaub in Peniscola oder eine wiederholte Sizilienrundreise, bevorzugt den Norden (mit den Liparischen Inseln) und Westen und/oder Rügen und Usedom und/oder Indian Summer in Ostkanada usw.
Gruß Reisemarie
Nein, denn ich habe noch nicht einmal das Jahr 2010 " urlaubstechnisch " geplant, geschweige für 2011 schon Überlegungen getätigt. Ist ja auch noch was Zeit bis dahin.
Bei uns ist es dieses Jahr auch erstmals so, dass wir nicht bei den Frühbuchern sind,
aus gleich mehreren Gründen. Trotzdem hocke ich täglich hier und informiere mich
mehr denn je über den Urlaub, der dieses Jahr ja doch irgendwann stattfinden wird.
Je mehr ich mich aber informiere, umso unentschiedener werde ich, sehe sozusagen
vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr 2011? Das ist ja noch eine Ewigkeit!
Eine "Balkonkabine" auf der eigenen Terrasse ist aber auf jeden Fall schon mal gebucht
(leider spielt das Wetter selten mit).
...ja, der Plan für 2011 steht, wird aber nicht verraten
Ist doch ein bisschen früh jetzt schon zu Fragen oder? Bei mir steht da noch lange nix fest. Ich habe Ideen aber das sind einige,... Puerto Rico, Malaysia, Madagaskar, Philippinen,.... noch kein Plan!!!
Hmmmm, vielleicht Griechenland (ohne AI)
Auf jeden Fall eine Fernreise =)
...., auweia Rhodos-Peter - du bist doch nicht etwa mein Lieblings-Schwiegersohn??!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!