Hallo
kennt jemand zufällig eine Seite, die sich mit dem Thema Urlaub dei deutschen Auswanderern beschäftigt?
Hallo
kennt jemand zufällig eine Seite, die sich mit dem Thema Urlaub dei deutschen Auswanderern beschäftigt?
Hallo Alica,
die einzige Seite die ich kenne, ist die vom Hamburger Konny der in die USA ausgewandert ist. Dort, auf Konny-Island, kann man in den Ferienhäusern auch Urlaub machen. Wer, wenn auch nur hin und wieder, die Auswanderer-Shows im TV anschaut, kennt Konny. Vielleicht mal googeln!
LG
Sandy
Eine Website, die sich global speziell mit diesem Thema beschaeftigt, ist mir auch nicht bekannt. Es gibt aber eigentlich zu jedem Urlaubsland spezielle Laenderforen, in denen sich auch oft deutsche Auswanderer tummeln. Manche von denen betreiben auch Guesthouses oder Resorts.
Wo soll's denn hingehen?
Gruss
Caveman
Hallo Alica!
Wir haben auch schon einige Urlaube bei deutschen Auswanderern, die Ferienhäuser vermieten, verbracht. Aber eine spezielle Seite dazu ist mir auch nicht bekannt.
Gruß Elke
Halo Alicia !
Schau mal bei ****** im Internet ! Da habe ich gelesen,daß da deutsche Auswanderer Unterkunft anbieten ! Vielleicht findest Du da ja was !
Grüßle Anja
Gruß Elke
Karibik oder Thailand
aber Hauptsache bei Deutschen Auswanderern!
Irgendein Sinn erschließt sich mir nicht!
HILFE!
Alter Spruch:
Gott schütze mich vor Sturm und Wind- und?
Juanito, der Sinn muss sich dir auch nicht erschliessen, es reicht voellig, dass Alica das halt gern so moechte. Rechtfertigen muss sie sich dafuer wohl kaum.
Alica, wo genau in Thailand? Hier betreiben jede Menge deutsche Auswanderer Guesthouses und Resorts. Wenn du mir sagst, wo genau du in Thailand hin willst, dann finden wir ganz bestimmt was fuer dich. Das machen wir dann aber lieber per PN. Man koennte es ja sonst recht leicht als Werbung auslegen.
Gruss
Caveman
Hallo,
guck mal bei www.samui urlaub.de.
Da kommst du auf ne Seite von einem deutschen Ehepaar, die ausgewandert sind. Sie vermieten dort Häuser, Ferienwohnungen...
Sind ganz nette Sachen bei.
LG Conny
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!