• harryhh
    geschrieben 1204886277000

moin,

also, ich würde den vorschlag von marco mal vertiefen.......

gran canaria/playa del ingles ist denke ich auch DIE destination für gleichgeschlechtliche paare :D

und man hat alles: einen traumstrand, parties und ganz viele bars zb. im yumbo-center..........

schönen urlaub

harryhh

wobei marco mit afghanistan bezüglich der BOMBENSTIMMUNG.......auch nicht falsch liegt :disappointed:

naja witzig ist es nicht, aber als urlaubsland...mmmpffff

• alessandro
    geschrieben 1204887389000

Grancanaria ist ja DIE destination für gleichgeschlechtliche paare, stimmt! Aber es ist nicht sooooo schön in einem Shoping Center zu feiern :? : Auf Mykonos sind die Bars, Cafès, Discos & co. "open air" bzw. im Freien, sehr oft direkt am Strand oder mit traumhaftem Ausblick.

Es ist viel schöner ein Cocktail in einem Lokal am Strand zu trinken/geniessen als in einem CC und das gielt für gay- lesbische- oder hetero Paare ;)

Auf Grancanaria habe ich sogar gewohnt, aber wenn man dort "feiern" will, hat man von dem Inselflair so gut wie nichts...

• icepower
    geschrieben 1204893988000

@azzurro sagte:

wie wäre es den mit thailand vielleicht koh samui oder phuket.

... nach Phuket - Patong und dort in den Paradise-District (beim Paradise Hotel) ! Dort sind sehr viele Gay-Lokale, Bars etc. und selbst als "Heti" fühlte ich mich dort sehr wohl! Abends teilweise klasse Shows und auf den Straßen vor den Bars läuft das ganze bunte Völkchen völlig frei herum und macht Party!

Sonnige Grüße, Jutta ******
  • Marco L.
    geschrieben 1204894238000

Das stimmt, man muss sich wundern was für hübsche "Frauen" rumlaufen ;)

Gruß Marco
  • soulmate79
    geschrieben 1204906686000

hallo!

ihr seit super! danke für die tollen tipps - jetzt müssen wir uns nur noch durchackern und uns für einen ort entscheiden ;)

mykonos klingt super - gran canaria ist auch heiss im rennen!

sind natürlich für weiter tipps dankbar!

lg soulmate

• vonschmeling
    geschrieben 1204934537000

@marcus / Naxos + Paros

Aber bisse da bist, is das Budget auch perdu!??

:(

Bei meiner Empfehlung (für Mykonos) dachte ich besonders an die geplante Reisezeit; da ist es meiner Ansicht nach Mumpitz, stundenlang nach Thailand zu fliegen ... und die Kanaren rocken jetzt auch nich grad mit super jungem Publikum ...

:frowning:

Wünsche euch ein gutes Händchen und möglichst wenige Begegnungen marcolischer Art ...

mhg

V.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1204978955000

Hallo soulmate,

Mykonos ist schon ein guter Tipp, da hat vonschmeling durchaus Recht, noch besser und vielleicht auch leichter zu Erreichen ist Ibiza und hier Eivissa. Ich habe für Dich mal einen Link gesetzt, ich hoffe Du findest dort interessante Informationen für Euch

Ibiza

...und zum Wetter auf Ibiza Ende Mai brauche ich Dir nicht viel zu schreiben, ähnlich wie Mallorca und auch nicht ganz so heiß wie auf Mykonos. Ein weiterer Tipp zu Ibiza steht hier

Gay-Ibiza

Selbstverständlich sind beide Links jugendfrei, keine Werbung oder haben irgendwelche anderen Hintergründe.

Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub, keine Spießer im Hotel und ggf. auch tolerante hetrosexuelle Urlauber wie ich,

LG Peter

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • tobi-jack
    gesperrt
    geschrieben 1205064187000

In Thailand dürfte man als Homosexueller die wenigsten Probleme haben. Auch außerhalb der touristischen Zentren scheinen ein guter Teil der Bevölkerung homosexuell zu sein.

In jeder Schulklasse (auch in Dörfern) hat es mindestens einen, meist mehrere Ladyboys. Auch gibt es überall Boy-Boy Bars. In Udon Thani gibt es mehr Schwule als in Köln.

Probleme kann es höchstens mit englischen Touristen geben, deren Faust sitzt ja bekanntlich sehr locker.

• Siggi1234
    gesperrt
    geschrieben 1205075414000

@tobi-jack sagte:

Probleme kann es höchstens mit englischen Touristen geben, deren Faust sitzt ja bekanntlich sehr locker.

Achj? Aus welchem Füllhorn der Weisheit hast Du das denn geschöpft? ;) Ich habe bisher noch keinen Engländer gesehen, der lesbische Paare verhaut :D

Gruß, Peter

Das Leben ist eine lange Straße. Manchmal befindet sich das Ziel aber am Wegesrand.
  • SandraJürgenJonah
    geschrieben 1205075868000

Hallo!

Wie wär´s denn mit Barcelona bzw. Sitges? Barcelona kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen und Sitges ist ja auch als gayfriendly sehr bekannt. Soweit ich weiß gibt es sehr gute Verbindungen von Barcelona nach Sitges mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. So kann man die tollen Party- und Kulturmöglichkeiten der Großstadt, sowie das Strandleben gut vereinen.

LG Sandra

Sandra
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!