du kannst ruhig auf die balearen fliegen im juni! wir fliegen jedes jahr anfang juni auf eine der inseln, kein problem. von fuerteventura würde ich dir wegen dem starken wind abraten.
du kannst ruhig auf die balearen fliegen im juni! wir fliegen jedes jahr anfang juni auf eine der inseln, kein problem. von fuerteventura würde ich dir wegen dem starken wind abraten.
Warum "will denn im Augenblick keiner nach Griechenland " ?
Dass du dich da nicht täuscht.
Kreta ist zu der Zeit zu empfehlen: Schau mal in diesen Thread .
Selbst auf Rhodos sind es im Juni schon mindestens 21 Grad (siehe Wetter und Klima hier bei HC). Und auf Rhodos etwas unternehmen ? Schau mal in die Reisetipps.
Ich habe in der Nähe von Rhodos-Stadt Urlaub gemacht. Und diese Stadt ist wirklich einen Besuch wert.
Und schöne Strände gibt es dort auch... Lies einmal hier .
Am Wetter sollte es nicht scheitern, wir waren im Mai auf Rhodos und es war schon so warm, daß man selbst abends selten eine Jacke brauchte. Lohnende Sehenswürdigkeiten gibt es reichlich und auch sonst ist die Insel sehr "lebendig" wenn man es denn möchte.
möchte auch gerne im juni weg, allerdings weiter! von costa rica wurde mir schon abgeraten wegen der regenzeit! wer kann mir ländr empfehlen die ähnlich sind wo ich wilde affen und tiere beobachten kann (keine safari) schöne strände evtl. sollte man auch schnorcheln können!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!