• Kathrin87Maus
    geschrieben 1361358322000

Hey, 

bin total begeistert wie viel Feedback ich auf meine Fragen bekomme  :D

Also mit Wandern meinte ich nicht den ganzen Tag am Strand rumliegen sondern was ansehen, herumlaufen und auch ein paar mal wirklich etwas Wandern (aber keine extremen Touren ;)).

Welche der Thailändischen Inseln sind denn empfehlenswert wenn man Schnorcheln gehen möchte? 

Wisst ihr ungefähr was ein durchschnittlicher Flug von München nach z.b. Koh Samui kostet?  Dann könnte ich mich mal etwas orientieren und wüsste ob die gefundenen Preise eher teuer oder günstig sind.

Dann hätte ich noch eine allgemeiner Frage, wie sind denn die Hotel Sterne in Thailand so? Also in ein 3 Sterne Hotel ok, oder muss man wenn man es sauber und etwas schicker haben möchte gleich zu 5 Sterne greifen? 

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin noch etwas unerfahren mit der Planung...

• palme30
    gesperrt
    geschrieben 1361416191000

Am besten Schnorcheln kannst auf Koh Tao - hierher kannst auch einen Tagesausflug machen.....auf Samui gehts am Coral Cove Beach- liegt zwischen Chaweng und Lamai....

Flüge würd ich getrennt buchen -  also zuerst MUC-BKK und dann BKK-USM mit BKK Airways (man kann auch eine Billigairline wie Air Asia oder Nokair nehmen, aber die gehen nur bis Suratthani und dann muss man mit der Fähre rüber nach Samui, dauert ewig)...alles zusammen wäre günstig, wenn du mit 700 - 800 Euro/Person hinkommst....schau bei guten Flugsuchmaschinen mal nach deiner Reisezeit - oder es kann auch Specials mit der Thai Airways im Sommer geben - hier kannst auch mal die gesamte Strecke MUC-USM eingeben....

Les dich einfach mal bzgl. Thailand hier bei HC oder im gesamten Net ein - hol dir Reisekataloge, Reiseführer, da findest alle Antworten auf deine Fragen....es gibt auch gute 3-Sterne-Hotels - oder tolle low-budget-Resorts...hier hilft das Durchlesen der Bewertungen, Anschauen der Videoclips der Hotels und und und......Befasse dich einfach mal mit dem Zielgebiet - es nützt nichts, wenn wir dir hier unzählige Fragen beantworten und du überhaupt keine Ahnung von der Materie hast!!!!

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1361471975000

Im Moment liegen die Flugkosten bei Abflug MUC am 29.06.13 und Rückflug von USM am 13.07.13 mit Thai Airways von MUC - BKK und Bangkok Airways von BKK - USM und Rückflug mit gleichen Airlines bei einer Gesamtreisedauer von 13 Stunden hin und 14 Stunden zurück bei 911,- Euro pro Person ;) .

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • palme30
    gesperrt
    geschrieben 1361476925000

OK, aber bei getrennter Buchung MUC-BKK und dann separat BKK-USM würde man günstiger kommen.....

Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:)))
  • Helmut & Ulla
    gesperrt
    geschrieben 1361549832000

Ja, das stimmt - aber nur marginal. Wenn es wirklich spürbar günstiger werden soll, dann muss man für den Flug MUC-BKK schon auf Thai Airways verzichten. Das wäre ein Stop mehr.....wahrscheinlich im Sandkasten ;) .

Ein hübsches Gesicht wird altern, ein geiler Körper ändert sich, aber ein guter Mensch wird immer ein guter Mensch bleiben
  • Kathrin87Maus
    geschrieben 1361550476000

Danke für eure Beratung :)

Ich bin mit meinen Fragen mal eben "umgezogen" da ich mich ja nun für Thailand entschieden habe und gezielt dazu fragen möchte, habe ich einen neuen Thread im Thailand Unterforum eröffnet (dachte das passt besser als hier in allgemeines). 

Für weitere Hilfe in meinem dortigen Thread bin ich natürlich ebenfalls sehr dankbar :)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!