• CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1184164203000

@Stella

November ist ein langer Zeitraum *ggg ... da gibt es am Anfang noch Herbstferien hier und dort, das macht alles gleich wieder teurer.

Darf es denn auch ende November sein, oder gar die erste Dez. Woche?

Dies ist die aller aller billigste Reisezeit. Hier hast du bei 750€ für eine Woche alle Möglichkeiten. Natürlich nicht mehr im Mittelmeerraum, da ist es zu kalt. Auch die Kanaren sind da nicht mehr der Hit.

Für dieses Geld bekommst du allerbestes Ägypten, AI

oder auch schon normales Gambia ... AI selbst gebaut, nur Frühstück buchen,

oder auch Kenia, mit kleinen Abstrichen, was die Qualität der Hotels angeht. Also so im 3,5* kenianischer Bereich.

• Siegfried
    geschrieben 1184165720000

Die Kanaren sind Ende Nov./Anfang Dez. noch warm und sonnig. Fahre seit Jahren um diese Zeit dahin. Die Zeit ist auch die Billigste. Ich will nicht Werbung machen, aber schaue mal meine Postings an, in welchen Clubanlagen ich zu der Zeit immer Urlaub mache. 1 Wo AI um 500,- € Habe gerade für mich und meinem Bruder 2 Wo. zu der Zeit gebucht. Katalog kam gerade raus.

Gruß

Siegi

s.w.
  • CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1184166061000

@Siegfried sagte:

Die Kanaren sind Ende Nov./Anfang Dez. noch warm und sonnig.

Ja, Luft um die 26C ... der Atlantik ca. 22 C

Allerdings habe ich keine Ahung wohin im November, denn es soll noch schön warm sein und nicht so teuer

Ich möchte noch im Meer baden und hätte gern AI

Ok, man kann auch bei ca 22°C im Meer baden ... aber schön warm ist es nicht. Kanarenurlaub im Dezember ist klasse, wenn man gerne am Pool liegt, wandert, sightseeing macht, aber kein Badeurlaub (meine Meinung).

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1184166655000

@CorayaDiver sagte:

Ja, Luft um die 26C ... der Atlantik ca. 22 C

Allerdings habe ich keine Ahung wohin im November, denn es soll noch schön warm sein und nicht so teuer

Ich möchte noch im Meer baden und hätte gern AI

Ok, man kann auch bei ca 22°C im Meer baden ... aber schön warm ist es nicht. Kanarenurlaub im Dezember ist klasse, wenn man gerne am Pool liegt, wandert, sightseeing macht, aber kein Badeurlaub (meine Meinung).

da geb ich Siegfried recht. Die Kanaren sind Ende Nov./Anfang Dez. herrlich.

Ich bin der totale Strandfan und war im Dezember schon oft dort ua. GC, Fuerte und Teneriffa.

Mir wäre beispielsweise so eine warme Meeresbrühe von über 20-22 Grad unangenehm. ;) Das ist ja genau der Punkt das man bei so einer allg. Frage nicht viel raten kann, denn jeder hat andere Empfindungen bei schön warm, preiswert etc...

salu2 ;)

• CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1184167708000

@Mujer sagte:

Mir wäre beispielsweise so eine warme Meeresbrühe von über 20-22 Grad unangenehm. ;)

Dazu kann man nix sagen ... Hut ab, ich bewundere dich. Ich würde da einfach mal erfrieren da es ja auch noch sehr windig ist. Bei den Temperaturen bevorzuge ich 7mm Neopren, halbtrocken - zusätzlich Kopfhaube, Handschuhe und Füsslinge ... und da war ich noch nicht mal tauchen ;)

Kenne Lanzarote, Fuerte und GC ....

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1184169773000

@CorayaDiver sagte:

Dazu kann man nix sagen ... Hut ab, ich bewundere dich. Ich würde da einfach mal erfrieren da es ja auch noch sehr windig ist. Bei den Temperaturen bevorzuge ich 7mm Neopren, halbtrocken - zusätzlich Kopfhaube, Handschuhe und Füsslinge ... und da war ich noch nicht mal tauchen ;)

Kenne Lanzarote, Fuerte und GC ....

Dein Profil sagt nichts über Alter und Geschlecht aus...allerdings für einen Mann in den Vierzigern, wär das typisch ;) ;) ;)

aber wie gesagt, ich habs lieber schön frisch, die Luft darf schon in die 30er Grade gehen, aber das Meer sollte im Optimalfalle nicht mehr als 20 Grad haben. Drum bin ich nicht der optimale Ratgeber, eher für die Abgehärteten ;)

• CorayaDiver
    gesperrt
    geschrieben 1184170365000

da sagt der männliche 42er einfach mal ...

"berate mal die abgehärteten"

Mann oder Memme? Ich Memme und bitte über 27°C Wassertemperatur

• MaraIswed
    gesperrt
    geschrieben 1184170666000

da sagt die weibliche 42erin einfach mal ...

Treffer!! .......... war aber nicht bös gemeint ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!