• Cherin_88
    geschrieben 1167260780000

Hallo :D

Was hälst du denn von Tunesien??Ich fliege nächstes Jahr auch mit einer Freundin dort hin aber im Juni. Wir fliegen in das Hotel Primasol el fell, dort war ich schonmal und es war super Klasse, du würdest ca. für 2 Wochen DZ mit all inclusice pro Person 680 Euro bezahlen.

Schreib mal für was du dich entschieden hast.

• sindarella****
    geschrieben 1167291201000

hallo cherin

also tunesien möcht ich nicht unbedingt da war ich schon. aber der preis hört sich sehr gut an. ägypten oder kanaren oder vielleicht auch karibik das wär mal was anderes, mal ein wenig weg vom mittelmeer. wünsche dir und deiner freundin auf jeden fall viel spaß in tunesien. sobald ich mich entschieden habe werd ich dir bescheid geben. kann aber noch dauern :D

mfg tanja

• zugvogel123
    geschrieben 1167303058000

Hallo Sindarella,

um Dir etwas empfehlen zu können, müsste man noch wissen, was Du im Urlaub vorfinden möchtest. Legst Du unbedingt Wert auf Sandstrand oder direkte Strandlage. Brauchst Du Unterhaltungsmöglichkeiten in Form von Diskotheken oder einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung Deines Hotels?

Meinst Du 1000,- Euro pro Person oder für Euch beide zusammen?

Hast du mal über Bulgarien nachgedacht? Hier bekommst Du ein 4-Sterne-Hotel für ca. 500-600.-

Griechenland finde ich persönlich deutlich schöner...Kreta z.B., die größte griechische Insel, hat unglaublich viel zu bieten (Kultur und Unterhaltung)...ist aber auch ein wenig teurer und Sandstrände sind rar.

Warst Du bisher nur an der türkischen Riviera? Die türkische Ägäis ist auch interessant und Preis-Leistung völlig in Ordnung.

Ich finde auch die balearischen Inseln sehr schön.

Wobei Menorca vielleicht ein wenig zu ruhig ist...eher für Familien geeignet.

Bei so wenigen Angaben Deinerseits ist es ein bisschen schwierig, Dir etwas zu empfehlen...die Welt ist so groß!!! ;) :question:

Liebe Grüße, Renate

• sindarella****
    geschrieben 1167377262000

guten morgen renate

ich war bis jetzt nur an der türkischen riviera.

am liebsten möchte ich ein hotel das direkt am sandstrand liegt.

es sollte auch auserhalb des hotels ein wenig was los sein evtl zum shoppen und mit bars und so das wäre auch nicht schlecht.

über bulgarien hab ich mir eigentlich noch überhaupt keine gedanken gemacht :D

mit den balearen da möchte meine freundin nicht so gerne hin.

ach ja und die reise sollte so im preisbereich von 900- 1000 euro liegen pro person. natürlich darf es auch auf jeden fall billiger sein. ;)

viele liebe grüße tanja

• zugvogel123
    geschrieben 1167404903000

Hallo Tanja,

da ich Deinen bevorzugten Abflughafen nicht kenne, nenne ich dir mal ungefähre Preise von Köln.

Das Calimera Sunny Beach in Sonnenstrand/Bulgarien kostet für 2 Wochen 558.- Das ist doch ein Superpreis, oder? Die Bewertungen sind auch gut.

Auf Kreta gibt es z.B. das Apollonia Beach für 2 Wochen für 888.-...Super-Bewertungen!!

Oder in Chersonissos auf Kreta, das Chrissy Amoudia für 823.-...auch sehr gute Bewertungen. Ihr müsst nur drauf achten, auf Kreta in jedem Fall in den Norden, im Süden ists Euch bestimmt zu ruhig.

Um in der Türkei zu bleiben, aber mal an die ägäische Seite: Der Magic Life Bodrum Imperial, kostet im Mai 2 Wochen knapp 900.-

Bodrum ist an der türkischen Ägäis DER Partyort! :D

Oder, ähnlich schön, aber viel preiswerter (z.B. von Alltours) das Diamond Beach in Bodrum für 700.-

So, ich glaube, das waren schon viele gute Tipps... :bulb:

wünsche Euch die beste Entscheidung... :question:

MfG, Renate

• sindarella****
    geschrieben 1167408139000

hallo renate

ja das mit bulgarien ist wiklich ein super preis. ich werde das alles mal meiner freundin vorschlagen mal schauen was sie dazu sagt.

dankeschön für deine tipps ich glaube die entscheidung wird schwerfallen. :D

mfg tanja

• Anne_1987
    geschrieben 1168173115000

Hey Tanja,

also ich war im Oktober 2 Wochen in Ägypten. Die erste Woche habe ich eine Nilkreuzfahrt gemacht und in der zweiten Woche war ich in Hurghada.

Ich bin jeden Abend mit einem Mädel aus der Schweiz in die Discotheken gegangen, war kein Problem.

Aber während der Nilkreuzfahrt bin ich nur zu den Ausflügen an Land gegangen, abens alleine konnte man da nicht raus! Hab ich mich zumindest nicht getraut!

Das Hotel hieß Siva Grand Beach und liegt direkt am Meer! War sehr schön dort, kann ich dir nur empfehlen!

Gruß Anne

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!