Kann mir evtl. jemand ein Hotel im Mittelmeerraum nennen, wo wir mit 3 Kindern (13,11 und 9) gut aufgehoben sind ( und was relativ preisgünstig ist..)
Wir müssen (leider) jetzt schon mit den Planungen für 2006 anfangen, deshalb diese Frage.
Kann mir evtl. jemand ein Hotel im Mittelmeerraum nennen, wo wir mit 3 Kindern (13,11 und 9) gut aufgehoben sind ( und was relativ preisgünstig ist..)
Wir müssen (leider) jetzt schon mit den Planungen für 2006 anfangen, deshalb diese Frage.
Hallo,
also wir haben dieses Jahr einen super Preis für unsere Reise.
Wir 2 Erw. und 3 Kids ( 13,10,8 Jahre) im Oktober in die Türkei
2 Wochen All. Club Paradiso**** für 2500€. Wir haben im Januar schon über Neckermann Family gebucht. Neckermann hat super Kinderfestpreise!
LG Manuela
Hallo,
wie wäre es mit Formentera????
Insotel Formentera Playa,kann man 1Erwachsener+2 Kinder+1Erwachsener+1 Kind buchen. man bekommt dann 2 Doppelzimmer und kann sie dann belegen wie man sie will.
Kosten z.B für die Herbstferien je nach Flughafen um die 2353 Euro.
Für diesen Preis bekommt man HP mit Getränken bei dem Abendessen inclusive .Bucht man das Ganze früh genug gibt es für diesen Preis All Inclusive.
Wir waren schon 7 mal in diesem Hotel und waren immer sehr zufrieden.
Wir haben auch eine Vorreservierung für Herbst 2006 gemacht.
Das ganze über TUI!!! Da hat man auch noch die Bahnfahrt zum Flughafen im Preis mit dabei.
p.s.Im Sommer ist das ganze nicht bezahlbar!!!
Viele Grüsse Itzibi
Hallo,
wir fliegen in zwei Wochen ins Hotel Monachus in Side Colakli. Das Hotel hat super Bewertungen und wir zahlen für 5 Personen inkl. Versicherung 3150 Euro ab Karlsruhe Baden. Der für uns nähere Flughafen Stuttgart würde am gleichen Tag ca 400 Euro mehr kosten.
Mein Tip - gehe über Holiday Check Reisen rein und gib 2 Erw. 3 Kinder ein und irgendeinen Psoidotermin, sowie dein bevorzugtes Reiseziel. So bekommst du schnell heraus welche Hotels mit drei Kindern buchbar sind. Leider fällt man mit drei Kindern ja schon aus dem normalen Rahmen heraus und hat es echt schwer was schönes, passendes und bezahlbares zu finden. Du mußt darauf achten, dass die Kinderfestpreise auch für ältere Kinder (meist geht es ja nur bis 11) gültig sind- sonst wird es unbezahlbar. Viel Glück und wenn du was schönes gefunden hast kannst du ja mal Bescheid geben. Lieben Gruß Stina
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!