jetzt wo du es sagst, rita, les ich´s auch.... kanaren....ich hau mir gleich mal vor den kopp....manmanman und ich sage fahrt in die türkei *grins* ich sollte mal besser lesen ....sorry
Urlaub mit 3 Kindern
-
geschrieben 1156176908000Lieben Gruß Anke Jeder Jeck ist anders!
-
geschrieben 1156187337000
Ich hab hier den Neckermann Family Katalog und da gäbe es für bis zu 3 Kinder mit Festpreis auf den kanaren die Hotels:
Fuerte:
Jandia Stella Dunas Jandia Resort Festpreis für 3 Kids 2-6J. ab 329 bzw. 7-14J. 617,-Euro
Hotel Iberostar Palace Fuerteventura: ab 647,- bzw. ab 742,-Euro (hier sogar bis zu 4 Kids mit Festpreis!)
Hotel Iberostar Playa Gaviotas von 2-14J. ab 845,-Euro (naja nicht gerade günstig bei 3 Kids)
Hotel Appartments Floresta (nur HP) ab 339,-Euro bzw. 569,-Euro
Calimera Playa Blanca ab 329,-Euro bzw. 609,-Euro
Gran Canaria ist nur 1 Hotel mit HP und Teneriffa keins für mehr als 2 Kids.
Am besten wäre: Kataloge wälzen
-
geschrieben 1156245709000
Vielen Dank für die netten Tipps. Ich werde mir mal gleich einen Neckerman family Katalog besorgen.
Denn dieser Katalog war bei unserer Auswahl an diversen Katalogen natürlich nicht dabei, und die haben wir gewälzt und gewälzt und gewälzt...
Also, super vielen Dank und ich wälze gleich auf´s neue.
-
geschrieben 1156246086000
Antwort für meerschweinzicke:
Nein, nein, war schon klasse der Tipp. Denn als nächstes steht für uns Ostern an (und im April könnte es noch zu kalt sein in der Türkei, für baden etc.), aber dann gibt es ja auch wieder Sommer und noch ein Sommer und noch ein Sommer, da bin ich für jeden Tipp dankbar. :D
Ich hatte die Anfrage auch extra Allgemein gehalten, weil wir generel für viele Ziele und Ideen offen sind.
Ich hatte mal in irgendeiner Zeitschrift gelesen, dass es einen (Internet-?) Anbieter gibt der sich auf Reisen spezialisiert hat für Familien mit min. 3 Kindern. Damals hatten wir "nur" ein Kind und so habe ich es zur Kenntnis genommen und es hat mich nicht weiter interessiert..
Heute könnte ich mich dafür in den Hintern treten...