Das Hotel liegt am Hang, deshalb viele Treppen in der Anlage, kein Lift vorhanden. Zum sehr schmalen Strand geht es bergab, zurück könnte es für manchen etwas mühsam werden, für Gehbehinderte eher nicht geeignet. Auch der Ort selbst ist hanglastig gebaut, also nur durch viel Kurverei bergab von der oben liegenden Küstenstaße zu erreichen, bergauf verhält es sich ebenso.
Urlaub mit Teenies, Schnorcheln uvm
-
geschrieben 1674638221448 , zuletzt editiert von NeckarSchwabe
Da sich genussvolles schnorcheln, sprich eine sehenswerte Unterwasserwelt, und Sandstrand grundsätzlich ausschließen: Schon mal Süditalien überlegt, evtl. Tropea/Kalabrien? Alternativen sind natürlich auch Kroatien sowie die Küsten von Ligurien bis hinüber nach Südfrankreich. Das wird evtl. mit dem Budget schwierig, aber wenn man auf AI verzichtet und ein Mobile Home, Ferienhaus oder ähnliches mietet könnte das überlegenswert sein. Angebote gibt es ja zuhauf.
-
geschrieben 1674740730414
Danke, aber leider ist Menorca zu teuer, zumindest die Angebote die ich gefunden habe.
LG Katja
-
geschrieben 1674740815097
Ja, das mit den Stufen habe ich gelesen beim Hotel Alexander House. Ich bin auch noch nicht 100 Prozent überzeugt.. Puh, ist echt schwierig...
-
geschrieben 1674740819322
Ja, das mit den Stufen habe ich gelesen beim Hotel Alexander House. Ich bin auch noch nicht 100 Prozent überzeugt.. Puh, ist echt schwierig...
-
geschrieben 1674740915262
Hallo! Kalabrien ist wirklich schön, aber Preis - /Leistungsverhältnis passt leider nicht für uns. Ich schaue auch nach Kroatien, habe aber noch nichts passendes gefunden. LG Katja
-
geschrieben 1674740919670
Hallo! Kalabrien ist wirklich schön, aber Preis - /Leistungsverhältnis passt leider nicht für uns. Ich schaue auch nach Kroatien, habe aber noch nichts passendes gefunden. LG Katja
-
geschrieben 1674744201268 , zuletzt editiert von Kourion
Klar, Stufen / Hanglagen können lästig sein. Aber die Kinder / Teenies sind 14 und 17 und entsprechend alt / jung sind die Eltern. Ich denke nicht, dass in diesem Fall die Stufen und Hanglage echte Probleme bereiten.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
-
geschrieben 1675100007888
hallo, weiß nicht, ob du noch suchst,
hier wäre ein interessantes Angebot auf Korfu:
Ist zwar nicht AI, aber es ist ein 2Zi-App und es sollte kein Problem sein, sich etwas zu trinken zu besorgen in Supermärkten.
ZUm Schnorcheln kann man dann evtl. mal einen Ausflug einplanen an einen der vielen Buchten unterwegs, insbesondere an Westküste (z.B. Paleokrastista, Porto Timoni Beach oder so..
Das Hotel jedenfalls ist dann für den Preis schon was gehobenes, In Suchmaske 3 Erw. 1 Kind, App oder Studio eingeben, nicht Zimmer
Also Faliraki auf Rhodos gefällt mir überhaupt nicht - ein Hotelklopper am anderen.. - dann schon eher Kolymbia oder noch weiter in Süden Richtung Lindos, Kiotari.
LG
**** Wenn die See ruhig ist, kann jedermann das Steuerrad halten. (Pubilius Syrus) ****