• Kopeke
    geschrieben 1187862642000

Im September will ich mit meiner Freundin eine Reise nach Polen machen. Wir haben die Absicht, die größten Städte Polens (Warschau, Breslau, Krakau...) zu besichtigen. Vor der Reise will ich alle Sachen erledigen, vor allem Unterkünfte in diesen Orten buchen.

Ich habe keine Erfahrung mit online Buchungen in Polen. Selbst habe ich solche Seite gefunden: www.poland.com - weißt jemand, ob man via dieses Portal SICHER und OHNE PROBLEME das Hotel buchen kann? Hat jemand auf dieser Seite schon etwas gebucht?

Danke für alle Antworten!

• CaptainJarek
    geschrieben 1187866658000

Wenn Du solche Sorgen wegen einer Online-Buchung hast, dann geh doch in das Reisebüro Deines Vertrauens und lass sich die Reise-Experten darum kümmern! Spart Dir in der Regel Zeit und Geld und Du profitierst vielleicht noch von dem einen oder anderen Insider-Tipp.

Für Krakau kann ich Dir übrigens das gerade neu eröffnete Andel´s empfehlen. Hab´s mir vor einigen Wochen angeguckt, es ist absolut Top und super genial gelegen.

Viele Grüße!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele; Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur. Darum Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist´s! Reise, Reise! ( Wilhelm Busch )
  • kersthold
    geschrieben 1189258522000

Hallo,

wir sind Hotelliers in Polen und können Euch auf jedem Fall Online Reservierungen empfehlen, gut auch über hrs,

die Zahlungsmoral und Zuverlässigkeit in Polen ist viel höher wie in Deutschland,

betreff Autorundreise Polen, schaut mal im TUI Sommerkatalog.

mfg

Dirk

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!