Also wir fliegen einmal im Jahr weg und machen mehrer Städtetrips. Da ich auch viele Freunde habe, die weiter quer über D. bzw. im Ausland leben, besuchen wir die auch mal übers Wochenende und machen dann evtl. ein verlängertes raus.
Und wenn wir wegfliegen, dann aber meistens so, das nach dem Rückflug man nicht gleich am nächsten Tag wieder los muss.
Falls wir in unser Haus oder Einrichtung oder KFz investiert haben und wir dann nicht wegfliegen, ist es auch nicht schlimm, entweder wir fahren Freunde besuchen oder machen es uns zu Hause gemütlich. Lange ausschlafen, gemütlich in der Sonne auf der Terrase frühstücken, Sport, faulenzen oder schwimmen gehen.
Kann auch vorkommen, das man zu Hause was rumwerkeln muss.
Pingu schrieb
"....30 Tage Urlaub sind mir zu wenig, aber es gibt halt nun nicht mehr. Manche haben nicht mal 30 Tage, da kann ich noch zufrieden sein."
Pingu, man hat nie genug Urlaub, allerdings sollte man sich mal überlegen, das keine anderen Arbeitnehmer im Ausland so wenig arbeiten müssen bzw. so viel Urlaub besitzen wie die Deutschen.
Die kommen noch nicht mal an den gesetzlichen Mindesturlaubstageanspruch von 24 Tagen/Jahr ran. Brauch man sich eigentlich auch nicht wundern, warum unsere Wirtschaft krankt