Gibts nicht schon haufenweise Threads die genau auf diese Fragestellung (Flugzeit unter 5 Stunden, partymäßig was los für die Jugend die das braucht etc.) Antworten geben?
BTW, wer um Himmels willen geht denn AUF Urlaub?????
Gibts nicht schon haufenweise Threads die genau auf diese Fragestellung (Flugzeit unter 5 Stunden, partymäßig was los für die Jugend die das braucht etc.) Antworten geben?
BTW, wer um Himmels willen geht denn AUF Urlaub?????
Ich würde gleiches empfehlen wie WonderfulNZ. - Also Gran Canariar, aber nur in Anbetracht des Monats. Leider ist auf Gran Canaria auch nicht mehr so viel los wie früher mal, aber dafür ist das Wetter zu dieser Zeit im Normalfalle schon sehr schön.
Hallo M+D,
das ist ja wirklich mal gaaaaaanz einfach.
Ihr macht eine Städtereise nach Wien und nehmt am 2. IHCT teil.
Weitere Infos im Usertreffen Forum >>> hier <<< ganz unten.
Viele Grüße,
BlackCat70
Sind ja tolle und hilfreiche Antworten hier gekommen, besonders von Thorben-Hendrik .
Wie wärs mit Mallorca, auch im April ist in den "Hochburgen" schon was los und es sind junge Leute da.
Vor Jahren war ich mal im April dort, es war immer angenehm warm, nur das Meer war noch sehr kalt.
Sehr angenehm erreichbar, nur ca. 2 Std Flug !
Gran Canaria habe ich einmal besucht, im Winter. Junge Leute habe ich dort nicht sehr viele wahrgenommen, eher Familien und Rentner. Naja, vielleicht waren wir nicht am richtigen Ort .
Gruss, Ivy
Wahrscheinlich werdet ihr nicht viele junge leute treffen, zu dieser Zeit waren wir in Sharm el Sheik und auch einmal auf auf Djerba. Warm war es dort überall und die Flugzeit hält sich in Grenzen. Habe gehört einige Fluggesellschaften bieten für ein"geringes Entgeld" neuerdings XXL Sitze an.In den größeren Urlaubsorten bzw. Hotels gibts bestimmt ne Menge Partys.
Wünsche Euch jedenfalls ne Menge Spaß, wird schon klappen
Mit 25 ist man ja auch wirklich nicht mehr richtig jung, oder??? Auf Urlaub fahre hört sich bei mir an wie "auf Arbeit fahren". Andere Leute mit einer solch pauschalen Fragen wie: "Urlaub von 1. bis 10. April, wohin???" zu belästigen finde ich so platt wie "auf Urlaub" zu fahren!!!
@sanrob sagte:
Mit 25 ist man ja auch wirklich nicht mehr richtig jung, oder???
Hmm ! Ich bin noch ein paar Järchen älter und fühle mich noch richtig jung - Ansichtssache
@sanrob sagte:
Andere Leute mit einer solch pauschalen Fragen wie: "Urlaub von 1. bis 10. April, wohin???" zu belästigen finde ich so platt wie "auf Urlaub" zu fahren!!!
Ich zBsp habe die Frage nicht als Belästigung empfunden. Hier sucht jemand Tipps und Ideen - dies ist ein Reiseforum. Wenn Du Dich ********* fühlst, warum schreibst Du denn diesen "Senf" dazu .
Also ich bin kürzlich einen Tag in Sharm el Sheikh gewesen. Da war es am Strand rappelvoll - überwiegend junge Leute.
Temperaturen so um die 28 °, Wasser 23°.
Gruß Reisemarie
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!