• TommyA
    geschrieben 1220948984000

@toro12 sagte:

Hallo,

ich werde LEIDER nächstes Jahr 30. :disappointed: :sad: :sad: ( Der schlimmste Tag meines Lebens )Ich fliege mit meiner Freundin und 6-10 anderen nach Mexiko. Da freue ich mich schon richtig drauf, wenigstens etwas positives nächstes Jahr.

Viele Grüße

toro,

entspann Dich, an dem Tag is nix, aber auch gar nix anders als sonst.

Habe das schon 7 Jahre hinter mir und kann bis heute keinen Unterschied zu z.B. 29 entdecken. Aufgrund von radikalem Sportprogramm bin ich heute sogar fiter als in den Mitte 20ern bis zum 30igsten ;)

Wer sich da verrückt macht ist selber schuld !

Und mal so ehrlich, die ganzen Teens & Twens nimmer doch eh keiner so richtig ernst, oder ;) ?

Gruß

Tom

• Estrella79
    geschrieben 1221754220000

Hallo Mirko!

Witzig, ich werde auch nächstes Jahr 30 und hatte dieselbe Idee! Sitze lieber irgendwo schön im Süden mit meinem Freund. Da ich Anfang März Geburtstag habe, wird unser Reiseziel irgendwo in Afrika liegen. Ins Auge gefasst habe ich jetzt erstmal Kenia oder Südafrika. Laut den ganzen Bildern auch sehr schöne Ecken... :D

Gruß, Estrella

• Nightnurse02
    geschrieben 1221823254000

Hallo ihr runden Geburtstagskinder!

Ich habe zu meinem 40 ten Geburtstag ein tolles Wochenende in Berlin bekommen, super Hotel, Blue Man Group, schick Essen gehen, bummeln wie u. wo ich will, Spreefahrt etc. Als Überrsaschung tauchte meine beste Freundin mit Mann noch auf.

Muß es denn unbedingt eine Flugreise sein? Es war ein super Wochenende, dass mir noch lange in Erinnerung bleibt.

Und..."es tut gar nicht weh", wenn man 30 wird, auch nicht die 40!!!!

Lg Angela

Ärgere dich nicht über die Schlaglöcher auf der Straße, sondern genieße die Reise.
  • Estrella79
    geschrieben 1221824395000

Hallo Angela!

Ich sage ja nicht, dass Urlaub hier schlecht ist. Ich fahre auch nicht bloß aus dem Grund, dass ich nulle. Aber mein Freund hat einen Job, wo er an bestimmten Terminen sehr schwer Urlaub bekommt und das ist dann genau über meinen Geburtstag der Fall. Also braucht er schon einen triftigen Grund (runder Geburtstag der Freundin allein geht da leider nicht durch... :disappointed: ). Und deshalb planen wir jetzt mal weit weg, weil ich an so einem Tag auch nicht ohne ihn sein will. Wenn die Reise gebucht ist und er den Urlaub frühzeitig einreicht, dürfte es klappen, sonst habe ich halt Pech gehabt.

Klar, auch ein kurzer Städtetrip ist super und da habe ich im Normalfall auch überhaupt nichts gegen. Aber da das dann nächstes Jahr auch höchstwahrscheinlich mein einziger Urlaub wird, darf's ja auch etwas mehr sein... ;) Und Anfang März ist das Wetter in Deutschland auch nicht gerade ein Hit und ich bin kein Schnee-Typ für die Berge...

Viele Grüße, Marion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!