@Pimbolibärchen sagte:
Dann ab nach Gran Canaria da brauchst du keine Angst haben,da laufen sehr viele Schwule rum.
Mal eine Frage: Wie erkennst du Sie!? Sind Schwule etwa irgendwie gekennzeichnet!? :shock:
Lg
@Pimbolibärchen sagte:
Dann ab nach Gran Canaria da brauchst du keine Angst haben,da laufen sehr viele Schwule rum.
Mal eine Frage: Wie erkennst du Sie!? Sind Schwule etwa irgendwie gekennzeichnet!? :shock:
Lg
... das hab ich mich auch schon gefragt, Hogit
So, um Fabian mal ein paar Hoteltipps zu geben, hier ein Link zu einigen Hotels ---> klick mich <--- Am besten liest Du Dir die mal durch und schaust dann bei den Reiseangeboten nach, vielleicht ist ja schon etwas für Dich dabei
Nun ja, man (er)kennt sie schon, wenn sie z.B. händchenhaltend (völlig wertungsfrei, machen WIR ja auch!) durch Mykonos-Stadt gehen ...
DAS wäre übrigens auch eine empfehlenswerte Destination. Nur mit dem Budget dürfte es vielleicht nicht ganz klappen. Wenn Ihr noch was draufpackt, werdet Ihr einen wunderschönen Urlaub haben!
LG Brigitte
@Hogit sagte:
Ist natürlich nicht politically korrekt es zu sagen, aber: ja, bei vielen merkt man es nun mal ziemlich schnell (Sprechweise, Gang, Kleidungsstil, Interessen).
Dass es aber gerade in Ägypten bemerkt wird, ist relativ unwahrscheinlich, weil westlich schwule Codes dort nicht gelten. Orientalische Männer sind für unsere Begriffe eh alle tuntig (können gut tanzen, sind eitel wie die Mädchen, tragen silberne Glitzerhemden und halten Händchen mit ihrem besten Freund, etc).
Ich würde Barcelona/Sitges empfehlen.
Kann man einen Billigflieger nehmen, Hotels in Barcelona sind nicht teuer, und hat eine Mischung aus Stadt- und Strandurlaub mit ein bisschen Party und Kultur.
Ich denke, Mykonos ist ein Eldorado für Homosexuelle. Aber, wie sole & luna schon sagte, leider sehr teuer.
Schön ist auch Formentera; das ist keine Schwulenhochburg, aber man trifft auf ein sehr aufgeschlossenes und kommunikatives Publikum.
Ich würde euch auch Gran Canaria, Mykonos oder vlt. Ibiza empfehlen.
Ich habe meine ich vor kurzem auch mal irgendwo gelesen dass es im Sommer sogar extra Kreuzfahrten für Schwule im Mittelmeer gibt, kann mich leider nur nicht mehr erinnern bei welchem anbieter das war Kann man aber bestimmt googlen.
Hallo,
ich weiß nicht, ob das Deinen Preisrahmen sprengt, habe aber die "Gay Bungalows Nayra" auf Gran Canaria bei Schauinsland gesehen.
Vielleicht paßt das ja
google dir mal in gambia im touristenort kololi die hotels . dort existiert ein traumhaft gelegenes 5-sterne -hotel ( weiss leider den namen nicht mehr ) , natürlich direkt am strand , vorne haupthaus , ansonsten gartenbungalows . hat sich rumgesprochen , dass dort viele schwule und lesben urlaub machen .
viel glück dabei
...in Gambia :shock: :shock: :shock:
Ich würde keinem Schwulen empfehlen in ein Land zu fahren, indem man nur aufgrund seiner Homosexualität verhaftet werden kann!!!!!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!