Wenn das so ist! Ich bin nur etwas skeptisch, da meine eine Reisebegleichtung mittlerweile schon 5 x in Thailand war und zu dieser Jahreszeit auch richtige Regenschauer von 2-3 Tagen erlebt hat. Vielleicht war er wirklich wo anders?
Urlaubsempfehlung Mai 2008!!!
-
geschrieben 1196850704000
-
geschrieben 1196851253000
@Buttercup sagte:
Die Idee ist nicht schlecht aber das übersteigt doch mit Sicherheit das Budget?
Mit Sicherheit nicht
-
geschrieben 1196852057000
@Buttercup sagte:
Kreuzfahrten sind ja aber nicht gerade billig oder hast Du einen Vorschlag?
Leider mal wieder das klassische Vorurteil, das Kreuzfahrten nur was für reiche Leute sind
Ab Florida (Miami oder Fort Lauderdale) fahren täglich zig Schiffe in Richtung Karibik.
Z.B mit folgenden, preiswerten Redereien: RCCL, Carnival, Celebrity, NCL.
Seid Ihr denn drei Erwachsene oder zwei Erwachsene oder ein Kind ?
Wenn Ihr mit Kind reist, dann ist es sogar noch günstiger, weil Ihr Euch eine Kabine zu dritt teilen könntet. Das kostet dann noch weniger.
Schwierig ist es, wenn Ihr eine Kabine zu Alleinbenutzung braucht. Dann wird's teuer.
LG Jingle
-
geschrieben 1196852476000
@Buttercup sagte:
Wenn das so ist! Ich bin nur etwas skeptisch, da meine eine Reisebegleichtung mittlerweile schon 5 x in Thailand war und zu dieser Jahreszeit auch richtige Regenschauer von 2-3 Tagen erlebt hat. Vielleicht war er wirklich wo anders?
Dass Ko Samui ein eigenes Mikroklima hat, ist ja mittlerweile bekannt. Januar bis Mai gilt als beste Reisezeit.
Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite. -
geschrieben 1196852688000
@jingle sagte:
Leider mal wieder das klassische Vorurteil, das Kreuzfahrten nur was für reiche Leute sind
Ab Florida (Miami oder Fort Lauderdale) fahren täglich zig Schiffe in Richtung Karibik.
Z.B mit folgenden, preiswerten Redereien: RCCL, Carnival, Celebrity, NCL.
Seid Ihr denn drei Erwachsene oder zwei Erwachsene oder ein Kind ?
Wenn Ihr mit Kind reist, dann ist es sogar noch günstiger, weil Ihr Euch eine Kabine zu dritt teilen könntet. Das kostet dann noch weniger.
Schwierig ist es, wenn Ihr eine Kabine zu Alleinbenutzung braucht. Dann wird's teuer.
LG Jingle
Nein, wir sind 3 Erwachsene! Und auch alle im Alter zwischen 25 - 35! Bisher habe ich mich immer nur für die Aida Schiffe interessiert, da diese ein ziemlich großes Sportangebot haben aber zu der Jahreszeit fahren die nur im Mittelmeer und da möchte ich dieses mal eigentlich nicht hin!
-
geschrieben 1196853041000
Aida kannst Du vom Preis her vergessen. Da bekommst Du für 2000 Euro gerade mal eine Woche (inkl. Flug und Nebenkosten).
Aber die amerikanischen Schiffe sind wirklich günstig, sehr schön, und die haben auch ein großes Sportangebot.
Geb' doch mal bei google "Kreuzfahrt Suchmaschine" ein. Da wirst Du dann fündig.
Wenn Ihr nicht so anspruchsvoll seid, und Euch auch mit einer Innenkabine begnügen würdet (kann ich allerdings nicht empfehlen), dann könntet Ihr z.B. mit der Carnival für 500-550 Euro pro Nase eine Woche durch die Karibik schippern. Eine Außenkabine kostet 100 Euro mehr.
LG Jingle
-
geschrieben 1196853334000
@jingle sagte:
Aida kannst Du vom Preis her vergessen. Da bekommst Du für 2000 Euro gerade mal eine Woche (inkl. Flug und Nebenkosten).
Aber die amerikanischen Schiffe sind wirklich günstig, sehr schön, und die haben auch ein großes Sportangebot.
Geb' doch mal bei google "Kreuzfahrt Suchmaschine" ein. Da wirst Du dann fündig.
Wenn Ihr nicht so anspruchsvoll seid, und Euch auch mit einer Innenkabine begnügen würdet (kann ich allerdings nicht empfehlen), dann könntet Ihr z.B. mit der Carnival für 500-550 Euro pro Nase eine Woche durch die Karibik schippern. Eine Außenkabine kostet 100 Euro mehr.
LG Jingle
Das hört sich wirlich nicht schlecht an! Danke! Werde ich mal als Option festhalten und meinen Mitreisenden vorschlagen!
-
geschrieben 1196854535000
Costa hat auch günstige Angebote.
Wenn man bei denen sparen will muß man aber die Frühbucher nutzen.
habe im Juni für März 2008 eine Costa-Kreuzfahrt gebucht.
Normalpreis: 2500 Euro pro Person
Frühbucher: 1250 Euro pro Person
LG
holzwurm