Hallo liebe User,
ich möchte mal Eure Meinung dazu hören (mein Mann sagt immer, ich spinne) und zwar gehts um folgendes: Ganz gleich wo ich meinen Urlaub verbringe, ich schaue mir immer andere Hotels an. Die Namen der Hotels habe ich meist im Gedächtnis, oft nehme ich auch einen Reisekatalog mit und ich besuche dann die fremden Hotels, einfach so. weil es mir Spass macht und mich zu informieren. z.B. wohnten wir auf Bali zwar in Kuta, fuhren aber nach Sanur um dort einige Bungalowanlagen zu besichtigen. Man kann da ja ohne weiteres durch die Anlage gehen, manchmal wurden wir auch schon gefragt, ob wir Gäste sind, was wir verneinten, aber uns wurde dann doch stolz die ganze Anlage gezeigt. Also überall wo wir hinkommen, schaue ich mir die Hotels an (jetzt sagt ihr bestimmt, das ist doch kein Urlaub!) doch mir macht es Spass und ich bin informiert, es könnte ja sein, dass ich meinen nächsten Urlaub dann dort buche. weil das Hotel eine bessere Lage hat, näher am Strand ist, einen besseren Eindruck hinterlässt, usw.
Was haltet Ihr davon? Gibt es unter Euch User welche die das ebenfalls schon gemacht haben??
Gruß
Pingu