• horhan
    geschrieben 1367315238000

Würde ich Dir hier meinen Geheimtipp mitteilen wäre er ja nicht mehr "Geheim" aber Tipps könnte ich Dir viele geben.......... Stocke Dein Budget um 2000 Euro auf und Du hast die einsamsten Strände die man sich vorstellen kann.

Ein Tipp zum einsam und verlassenen Strand kann ich Dir geben........ Nix Pauschal buchen sondern individuell. Ausgefallene Destinationen suchen.

35x Mallorca,9xÄgypten,4xThailand, 1xLangkawi,1xSri Lanka,1x Malediven,1x Dom Rep,1xTürkei,1xTunesien, 2xGran Canaria,1xTeneriffa, 1x Fuerteventura, 1xIbiza
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1367315495000

Hallöchen

Wenn wir hier "Geheimtips" abgeben, sind sie dann noch Geheimtips?  ;)

In Europa fällt mir zu dieser Jahreszeit allenfalls auch nur noch Portugal ein.

Wobei die Westküste recht "bewegt" und mit relativ "frischen" Wasser beglückt wird.

Und an "einsamen" Stränden gibt es keine Cocktailbars, sonst wären sie nicht einsam.

Schwierig.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Holzmichel
    geschrieben 1367321684000

und wie schon angedeutet wurde.........,

sitzt gakoholiday als TE jetzt möglicherweise an einem schönen Strand und amüsiert sich, wie wir uns hier mit seinen angeforderten Vorschlägen "einen abbrechen"....!

....und daher natürlich kein Feedback geben kann...! :disappointed:

Ich hoffe sehr, dass ich falsch liege und ich mich bei ihm entschuldigen darf !!   ;)

• Jamaica01
    geschrieben 1367442546000

Hallo,

ich hab einen echten Geheimtipp:

Insel Comino!

Wir waren im August/September 2012 dort.Die Strände sind zwar winzig,aber schön und deine Ruhe hast du dort garantiert........die ganze Insel hat nur 3 Einwohner.

LG Jamaica

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1367444057000

Und wo sind da die Cocktailbars ???  ;) :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Garffield
    geschrieben 1367456700000

Gakoholiday:

Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einem Geheimtipp..

Geheimtipp behält man für sich sonst isser bald keiner mehr ;)

ich bin 18Jahre alt und möchte allein einen entspannten Urlaub am sonnigen Strand verbringen, wo ist mir relativ egal, ich möchte bloß meine Ruhe haben ;) soll heißen, das Hotel ist mir ziemlich egal,

schon so gestresst ;)  

möchte den ganzen Tag nur am Strand liegen, Cocktails schlürfen :)

das beisst sich in der Kombi is nix mit Ruhe

ich bin beim durchstöbern von Reisezielen öfter über Kuba, Teneriffa usw gestolpert, aber diese Ziele schienen mir alle "Standard" zu sein - Strand überfüllt von Urlaubern...

ich denk Hotel etc. ist egal

mir ist es ja egal an welchem Strand ich liege, ich sehe sowieso nur den blauen Himmel und die Sonne ;)

dann darfst aber net viel Cocktail schlürfen :laughing:

Zeitraum: Juli/Aug

Dauer: 4-8Tage

Preis: max 750€

bei dem Zeitraum ist nix mit Ruhe, Ferien wohin man schielt, das ganze bissel naiv...

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • x-766
    geschrieben 1367839247000

Hallo !

Denke auch, daß man in Europa zu dieser Zeit kaum ein ruhiges Plätzchen mit einem

einsamen Strand findet.

Aber etwas ruhiger geht es auf Fuerteventura zu, hier gibt es am Esquinzo-Strand ein

paar nette Hotels und der Strand ist nicht so überfüllt.

Oder das Hotel Melia Gorriones auf Fuerteventura - da es das einzige Hotel im Umkreis von

2-3 km ist - hat man hier ganzen viel Strand  für wenig Menschen. Ein paar huntert Meter

laufen und man ist (fast) ganz alleine.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!