Ich mach nen Kurzurlaub:
MO 23.05.- FR 27.05.05
KT.Fribourg in der Nähe von Bulle :hap:
Maja :bic:
Ich mach nen Kurzurlaub:
MO 23.05.- FR 27.05.05
KT.Fribourg in der Nähe von Bulle :hap:
Maja :bic:
Gestern gebucht!
Um die Zeit bis zu meinem Cubaurlaub (14.09.2005 - 05.10.2005) zu verkürzen und die Kälte hier für eine Weile hinter mir zu lassen (man ist das hier kalt!), geht es nächste Woche vom 25.05. bis 01.06 nach Mallorca!
Hallöchen alle zusammen....
in knapp 6 1/2 Wochen (5.7.05-12.7.05) fliegen mein Schtzi und ich nach Korfu.... JUHU!!!!
Nach Benitses ins Hotel San Stefano, 1 Woche AI.
Abflug ab Düsseldorf.
Euch allen ganz viel Spaß im Urlaub!!!
Hallo zusammen
Bei uns (mein Schatz & ich) gehts am 25.07.05 für zwei Wochen nach Zakynthos ins Hotel Bitzaro Grande.
Allen die ihn noch vor sich haben, einen wunderschönen Urlaub.
Und wir fliegen am 22. August für 14 Tage in die Türkei, Region Side Colakli, ins Defne Dream.
Dort treffen wir dann sicher "ungeschminckt", welche einen Tag nach uns dort ankommt.
...........und d.h., dass der "Töggeli-Kasten" von da an in der Hand von zwei badischen, aber nicht "unsymbadischen" Jungs sein wird Schau mer mal!
Was um Himmels willen ist ein "Töggeli Kasten" ? :eek:
Das stand mal in irgendeiner Bewertung und Blues musste mir das "übersetzen". Ist ein Tischfußball-Spiel, so mit Stangen, wo die kleinen Figürchen nach dem Ball treten. So einen Kasten gibt es dort u. wie ich meinen Junior kenne, werden wír ihn öfters da finden.....:hap:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!