Hallo wir fliegen am 6.10. ins Palm Beach.Fliegt Ihr das erste mal nach Ägypten?Wie alt seit Ihr denn?
Ilona Höltje
Hallo wir fliegen am 6.10. ins Palm Beach.Fliegt Ihr das erste mal nach Ägypten?Wie alt seit Ihr denn?
Ilona Höltje
Hallo zusammen,
wir waren schon im Mai 2 Wochen im Iberostar Playa Gaviotas und jetzt überrascht mich mein Mann mit 2 Wochen Korfu am 30.08.
Ich bin total happy und kann es kaum erwarten.
Wünsche allen Usern einen wunderschönen Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!
@Britta und Strikemx
Hi,
das war Urlaub , und da ich ziemlich flugbegeistert bin, die Tagestouren. Naja, ich hab letztes Jahr die Schule beendet und jetzt das freie Jahr bis zum hoffentlichen Studienbeginn genutzt, ein bisschen rumzukommen
, nur Dank meines 400€ Jobs möglich.
gruß adrian
Hi Adrian,
axo... na dann erklärt sich das ja, wie man so viel Zeit mit Urlaub verbringen kann Ich find's klasse - hätte ich die Gelegenheit würde ich es ganz genauso machen... bin auch voll Reiseverrückt, komme aber leider viel zu selten los
Na dann weiterhin frohes Umherreisen, so lange es Dir noch so möglich ist
nach oben damit
@ Ilona
Wir fliegen das erste Mal nach Ägypten. Bisher hat es uns immer mehr in Richtung Türkei gezogen . Wenn ich mich nicht verlesen habe, sind wir ein paar Jahre älter als Ihr.
Wäre aber trotzdem nett gewesen, wenn man sich mal hätte treffen können. Aber Eure Anreise ist ja leider schon unsere Abreise .
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!