noch viele viele Tage müssen vergehen bis wir nach Costa Rica fliegen. Aber wir halten durch bis dahin. Im September ist es soweit.
noch viele viele Tage müssen vergehen bis wir nach Costa Rica fliegen. Aber wir halten durch bis dahin. Im September ist es soweit.
Hallo
ich fliege wieder am 8 April bis zum 22 April in die Türkei ins Royal atlantis Hotel bei Colakli
SwimFan
[quote="Swimfan"]Hallo
ich fliege wieder am 8 April bis zum 22 April in die Türkei ins Royal atlantis Hotel bei Colakli
SwimFn
hallo! war vor zwei jahren auch im april dort. ist ein super hotel mit schöner anlage und nettem personal. konnten auch gepflegt baden gehen. gruß und viel spass!!! kochmütze
Das ist ja schön zu hören Kochmütze! da freut man sich gleich noch mehr darauf
Unser Urlaubsplan 2006
Januar: Ägypten/Hurghada ins Giftun Beach 1 Woche
April: Ägypten/Sharm el Sheikh ins Dreams Beach 1 Woche
Juni: Ägypten/Dahab ins Iberotel Dahabeya
Wir sind halt Ägyptenfans
Hallo! Wir haben heute auch gebucht!!!
Wir sind vom 31.01. bis 11.02.2006
im RIU Naiboa, Punta Cana, DomRep.
Wir fliegen ab Düsseldorf und freuen uns riesig!!!!
Unsere erste Fernreise!!!!!!!
Hallo,
dann werd ich auch mal unsere Pläne "veröffentlichen...
18.3. - 25.3. Wolkenstein/Gröden
22.6. WM in Stuttgart
23.6. - 25.6. Hamburg (Dirty Dancing)
September noch offen, denk aber es wird Asien... Kann uns da jemand Tipps geben? Rundreise und Badeurlaub.
Vielleicht Vietnam?
Viele Grüße Klaus & Bettina
Hallo Zusammen,
wir fliegen im August für 2 Wochen Nach Fuerteventura in Faro Jandia ( in Jandia :-D)
Im Oktober planen wir noch eine kleine Städtereise 3-4 Tage nach Stockholm
Aber bis dahin dauert es ja leider noch!!!
Bis denn
Angelo
Hallo,
Ich möchte meine letzten Sommerferien ohne meine Eltern im Urlaub verbringen, dass heißt meine Mädels und Ich würden gerne für eine Woche irgendwo ns warme fahren/fliegen!
Wir haben aber noch überhaupt keine ahnung wo es hin gehen soll, weil jedes Jahr Türkei Urlaub zu machen wird mit der zeit auch langweilig....
Deswegen meine Frage an euch:
WO GEHEN 4 MÄDELS IM ALTER VON 16-18 JAHREN HIN UM DEN BESTEN URLAUB IHRES LEBENS ZU VERBRINGEN?
Wir wollen irgendwo hin wo viele Leute in unserem alter sind, Discos doer allgemeine unterhaltungsmöglichkeiten vorhanden sind... über antworten würde ich mich sehr freuen...
Liebe Grüße aus der wunderschönen Pfalz
sendet euch Sarah
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!