Hallo Leute,
wir sind ab dem 4.März im Hotel Buenaventura, auf Gran Canaria, wer noch???
Hallo Leute,
wir sind ab dem 4.März im Hotel Buenaventura, auf Gran Canaria, wer noch???
Hallo,
ich fliege mit meiner Tochter vom 28.06.06-13.07.06 nach Ägypten-Hurgahda ins Jasmin Village.
Bis dahin habe ich noch viel Zeit um Russisch zu lernen
Wer ist denn zu diesem Zeitpunkt noch vor Ort
Nach langer Zeit mal wieder einen Urlaub und ich hoffe, er wird wie das Wetter dort!!
Schönen Urlaub denen, die vorher schon da waren.
Gruß Zappelmaus
Hallo,
wir haben unseren Traumurlaub gebucht. Vom 29.09-22.10.06 auf die Seychellen. 2 Wochen Praslin und 1 Woche Mahe. Juhuuuu
:rofl:
Liebe Grüße
Janice
Hallo
wir haben auch gebucht.
Fliege vom 19.06.06 - 03.07.06 nach Antalya
ins Hotel Gardenia Beach.
Solange ist es nicht mehr!!!!
Grüsse aus Berlin
Berlin1806
Hallo liebe Urlauber,
mein Freund und ich sind vom 30.08.- 14.09.06 auf Rhodos bei Faliraki im Hotel Calypso Beach...sind jetzt mal zu Wiederholungstätern geworden, waren letztes Jahr schon dort und waren schwer begeistert!
Ende Mai haben wir auch nochmal Urlaub, da werden wir uns aber eher kurzfristig noch was aussuchen, mal schauen, es sollte schon nochmal in die Sonne gehen
Happy Holidays und viele Grüße,
Froni
Sehr interessant wäre noch, wenn man die jeweiligen Preise der gebuchten Reisen erfahren würde...!
@'Fury' sagte:
Sehr interessant wäre noch, wenn man die jeweiligen Preise der gebuchten Reisen erfahren würde...!
Hallöchen,
schau doch mal im Allgemeinen Forum, da gibt es einen Tread der nennt sich: "wie teuer darf euer Urlaub werden?" Dort erfährst du einiges über die Preise der Urlaube.
Tschaui
sunshine
Hallo an alle Urlaubsfreunde!!!
Wir fahren jetzt am 10.März für 3 Tage ins schöne Zillertal (Össtereich) Snowboard fahren!!
Im Juni 1 Woche nach Ibiza/ ES Cana ins Club Hotel Punta Arabi!!
Únd dann als Abschluss im Oktober 2 Wochen in die Türkei Incekum/Avsallar ins Hotel Rubi...da waren wir jetzt schon 6 mal und es ist einfach wunderschöööön dort!!
Freu mich
Euch allen wünsche ich euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub 2006....
Liebe Grüße aus der wunderschönen Pfalz sendet euch Sarah
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!