Es ist gut möglich, dass dein Sohn doch in den Herbstferien Urlaub gekommt, weil die Azubis ihren Urlaub nehmen sollen, wenn Berufsschulferien sind.
Urlaubsplan 2006
-
geschrieben 1124223937000
-
geschrieben 1124227047000
Hallöle!
Wollen nächstes Jahr wieder nach Griechenland. Wohin wissen wir noch nicht, aber auf jeden Fall wieder auf'ne Insel (es gibt ja noch sooooooooo viele)! Vielleicht kriegen wir übers Forum wieder mal ein paar nette Tipps und Anregungen.
LG + tüss
Bibs
Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß! -
geschrieben 1124313074000
mein Freund hat gesagt, er kann keinen Urlaub mehr sehen :´-(
;) melbelle -
geschrieben 1124367581000
Kann mir keinen Urlaub nächstes Jahr leisten
-
geschrieben 1124496653000
Hallöchen GeissbockFC
Wer weiß das schon.? Vielleicht läuft es ja auch alles etwas anders.
Der FC ist doch auch aufgestiegen.!!!!
Es grüsst ein Borusse!!
LG
Bibs
(Ja ich weiß , dies ist ein Urlauberforum, aber man darf doch jemandem wohl einmal aufbauen, oder:?)
Wenn man alle Regeln befolgt, bringt man sich um den ganzen Spaß! -
geschrieben 1124503384000
Mensch Geissbock
sei nicht so pessimistisch
es geht immer weiter !! Sicher auch für dich
Dein, wenn auch kleiner, Urlaub steht vielleicht schon vor dir !!
Nimm das Leben positiv, auch wenn manche (Presse)- Mitteilungen eher negativ sind !!
Das Leben geht weiter
Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein -
geschrieben 1124531869000
@ Bernd,
Ich sehe das genau so wie du
Unser Urlaubsplan 2006:
Da wir unsere Familie(meine Mutter&Vater) in meinem Heimatland schon wieder 3 Jahre lang nicht gesehen haben,werden wir im Juli 06 für21 nach 21,sonst wären wir wieder(falls möglich) ans Meer geflogen.
2003,2004,2005 warem wir am Meer,2006 nach Bosnien in meine Heimat und dann 2007 wieder ans Meer
Denn genauen Zeitpunkt werde ich euch hier im April/Mai sagen.
LG Maja
-
geschrieben 1124550520000
Hallo,
wir haben geplant Ende Oktober/Anfang November 2006 nach Mexiko zu fliegen, entweder ins RIU Tequila oder ins Yucatan. Aber wohl eher ins Yucatan weil es frisch renoviert ist, wenn der Preis für 3 Personen nicht monstermäßig hoch wird. Mal schauen ob wir schon dieses Jahr im November wenn die Sommerkataloge rauskommen für Oktober buchen werden, oder erst wenn die Winterkataloge nächsten Sommer kommen dann für November.
Aber wir freuen uns schon jetzt auf drei wunderschöne Wochen Mexiko
Liebe Grüße
RIU-Fan