• max985
    geschrieben 1147959396000

hallo,

habe leider heuer zwecks stress in der arbeit nicht so viel zeit zum forum stöbern. daher schreib ich gleich mal.

[vorgeschichte]

wir sind 5 alte jugendliche (alle 21jahre) die bisher schon mehrmals in urlaub gefahren sind. bisher immer nur bade-, strand-, sauf- und partyurlaub. wir waren bereits in lignano, bibione (italien), kema (türkei) und faliraki (griechenland).

[anliegen]

so nun möchten 2 von uns 5 nicht mehr einen reinen partyurlaub sondern auch etwas unternehmen - vielleicht etwas abenteuerliches, sportliches, ausflüge oder so.

wir anderen möchten aber nicht darauf verzichten eine woche vollgas zu geben. ;)

was heuer auch anders ist, ist dass wir nicht mehr in der hauptsaison zeit haben. das heißt der urlaub fällt heuer in den september - hoffe dass auch im september noch ordentlich gefeiert wird.

so nebenbei: natürlich möchte ich wieder gerne ans meer.

[hauptfrage]

was schlägt ihr für urlaubsziele vor?? :question:

bevor ich mir über alle anderen dinge den kopf zerbreche wäre als erstes mal das urlaubsziel zu klären.

[nebeninfo]

wie zu lesen ist, waren wir bisher nur in europa - sind auch für andere vorschläge offen solange sie dann nicht so viel teurer werden (wegen weiteren flug) als ein "europa-urlaub".

hoffe auf gute tipps....

grüße aus österreich!

• Lela
    geschrieben 1147959664000

Hallo Max!

Wie wär`s mit Ibiza?

Evt. der Club Punta Arabi?

Dort habt ihr eigentlich alles, was ihr sucht.

Party und Spass, Sonne und Meer - und Ibiza hat auch viel zum anschauen - eine wirklich schöne Insel!

LG nach Österreich

Lela :D

• max985
    geschrieben 1147960457000

hab schon überlegt über ibiza und mallorca --weil spanien waren wir eben noch nie.

genauere recherchen habe ich darüber noch nicht gemacht.

aber wenn du meinst dass das nicht so schlecht ist für meine vorstellungen werd ich es mir mal auf meine liste schreiben.

• Skihaserl
    geschrieben 1147961144000

Ich habe die letzten 4 Jahre Partyurlaube gemacht!

War 2x in

auf KRETA im Ort CHERSONISSOS.

Das ist dort wirklich der absolute Party Ort. War klasse. Zudem kann man einiges unternehmen, da Kreta eine sehr sehr schöne Insel ist. Tagsüber waren wir meistens im öffentlichen Strand STAR BEACH (ohne Eintritt) mit Musik, Bungee Jumping, Rutschen..... und vielen jungen Menschen.

Dann kann ich euch noch CRAN CANARIA - PLAYA DEL INGLES emfpehlen. Wir waren im Hotel Buenaventura, zum Meer geht man zwar ca. 15 Minuten (es gibt auch einen kostenlosen Shuttlebus) aber das Hotel war klasse. Es gibt einen Ruhe- und einen Action/Partypool, man kommt schnell in Kontakt. Das Hotel hat eine eigene Disco und paar Gehminuten gibts eine Menge Discos + Bars.

Letztes Jahr war ich auf Mallroca am Ballermann. Ich muß sagen das war der beste Partyurlaub von allen, obwohl ich es mir am Anfang nicht vorstellen konnte!!!! Hier trifft man allerdings nur Deutsche, kommt aber schnell in Kontakt und da steppt einfach der Bär.

Ibiza hat uns nie interessiert, weil dort der Eintritt sehr teuer ist. Das Hote Punta Arabi soll zudem in der Pampa sein. Eine Bekannte von mir war dort und ihr hat es überhaupt nicht gefallen.

• max985
    geschrieben 1147961871000

das hab ich auch schon von irgendwo gehört -- stimmt das wirklich dass da manchmal eintritte um die 40 euro gibt.

in faliraki zahlten wir für den disco eintritt 2 euro.

das problem ist ja - es soll kein reiner partyurlaub werden. einer von uns mag so garnicht mehr - und deswegen ausschließen aus der altbewährten urlaubspartie gehört sich auch nicht.

somit benötigen wir einen kompromiss....

...somit eine gute mischung bei der wahl des urlaubszieles.

cherssonisos wären wir fast voriges jahr geflogen - is dann doch faliraki geworden.

• *tiny*
    geschrieben 1147962526000

Hi hi,

wir sind 4 Mädels die letztes Jahr auch in Faliraki waren und das das absolut genialste war, das wir je erlebt haben -- echt :D!!!!!!

Wann wart ihr denn und wo???? wir waren im Juni im Hotel EVI.

Dieses Jahr wollen wir etwas ähnliches, da wir aber zu 7t sind und auch wleche dabei haben, die nicht jeden abend ne Schüttung brauchen, suchen wir auch etwas, wo man partyurlaub und etwas zum chillen hat...ich möchte auf jeden Fall wieder ne BarStreet ;)

Wir fliegen in der 1.September Woche, entweder Kreta oder Cran Canaria. Portugal muss auch ganz toll sein, ist aber zu teuer für Studenten :disappointed:

Mallorca, Lanzarote, Bulgarien und spanisches Festland waren auch nicht schlecht, aber absolut kein Vergleich zu Faliraki!!!!!!!!!

Können uns ja zusammen tun und unsere NichtPartygänger zusammen auf die Ausflüge schicken....... ;)

• max985
    geschrieben 1147964275000

wir waren im hotel faliraki beach - war zwar nicht so günstig - aber dafür eicht geil dort.

waren ende juli dort.

--

tja es ist nicht leicht einen urlaub zu planen wenn nicht jeder die gleichen ansprüche und vorstellungen hat.

man solls ja jedem recht machen, da schließlich auch jeder gleich viel bezahlt.

--

stimmt - schickma de faden nichtpartygeher gemeinsam wo hin *gg*.

naja wenns so leicht wär...

werd in nächster zeit noch viellll viel lesen müssen damit ich das richtige für uns herausfinde.

es ist einfach schade - wenn man jahre lang miteinander in urlaub fährt und dann auf einmal fällt die partie auseinander weil ein paar andere (erwachsenere) vorstellungen haben.

ich finde - ausrasten und kultur betrachten kann ich später auch noch.

• *tiny*
    geschrieben 1147965347000

R I C H T I G ! ! ! Bei einer Woche Urlaub möchte ich keinen Tag "verschwenden" an denem man keine party macht, nicht trinken und flirten kann, dazu ist der urlaub ja schließlich da......

also wenn du was passendes gefunden hast, würde ich mich freuen wenn du dich mal meldest, könnte ja für uns auch in Frage kommen :D

Liebe Grüße tina

• Skihaserl
    geschrieben 1147965699000

In Kreta/Chersonissos zahlt man nirgends Eintritt. Wir waren am Anfang zum warmtrinken immer im Players (Bar). Dort zahlten wir für 2 Cocktails NUR 5 Euro, die schmeckten auch noch richtig lecker. Die Nichtpartygeher können sich ja die tolle Insel ansehen, es gibt hier genügend zum besichtigen!!!!

Mallorca finde ich auch ideal für Nichtpartygänger zum besichtigen. Hier habt ihr ebenfalls alle was davon.

Obs viel in Playa Del Ingles/Gran Canaria zu sehen gibt, das weiß ich alledings nicht.

Die Discos in Ibiza sollen ziemlich teuer sein, allerdings die Getränke auch. Find ich daher uninteressant.

• *tiny*
    geschrieben 1147966251000

In welchem Hotel auf Kreta warst du denn????

Habe schon viel vom STARBEACH gehört und würde auch gerne dahin.....

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!