• Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1737032524461

Ich würde Euch gerne auch mal ein Feedback von Sinsei zu all den Tipps wünschen, wäre zumindest angemessen:blush:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sinsei
    geschrieben 1737370264314

Entschuldigt für die späte Antwort. Bisschen stressig derzeit alles.

Wir hatten gehofft, etwas "außergewöhnlicheres" (zumindest für uns, da wir noch +-30 sind und dem entsprechend nicht weit weg waren bisher), weswegen das Mittelmeer für unser eher rausfällt.

Malediven hatten wir eigentlich gehofft, dass möglich wäre, aber da haben wir häufig gelesen, dass es ne 50/50 Chance ist, wie das Wetter aufgrund der Regenzeit dann ist. Kann die Angst uns jemand nehmen?

Thailand ähnlich, wobei es hier wohl noch Unterschiede gibt, wo man im Land suchen würde, aber auch hier viele unterschiedliche Informationen, die es schwer machen sich eine Meinung zu bilden.

Derzeitig sind wir also immer noch in Richtung dominikanische Republik oder Mauritius. Hat hier vielleicht auch jemand Empfehlungen an Hotels? Sind jetzt schon auf der Suche, aber auch hier gibt es natürlich gewaltig viel Auswahl.

• Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1737376337702 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Weil Du hier ..."etwas außergewöhnlicheres".. schreibst:

Wäre der Besuch in-- oder der Kontakt zu einem Reisebüro nicht auch eine Option..?

Nicht nur zur Einordnung Deines Budgets für die geplante Flitterwochen-Reise- -- --oder zur Wetterproblematik - vielleicht haben die ja noch Tipps, die für Dich interessant und weiterführend sind...?

• NeckarSchwabe
    geschrieben 1737377811554

Definiere bitte "außergewöhnlich"?

Das bislang genannte ist das sicherlich nicht.

Außergewöhnlich wäre z.B. ein Aufenthalt auf Stromboli, unter einem aktiven Vulkan. Oder in einem "Dammuso" auf der Insel Pantelleria. Ein Chalet im Berner Oberland. Oder auch eine Tour mit dem Hausboot durch Frankreichs Südwesten.

Ich denke auch wie Günter dass für euch ein Reisebüro erste Ansprechstation, das Wunsch, Budget und Wirklichkeit in Einklang bringt, sein sollte.

• Silvia L
    geschrieben 1737379474991

Ja, wenn man eine Hochzeitsreise plant, die außergewöhnlich sein soll und selber nicht weiß was man darunter versteht , halte ich das schon für ein wenig traurig. leider liest man das ja sehr häufig hier im Forum.

Wir haben über unseren 10.Hochzeitstag eine Fahrt mit dem Glacierexpress gemacht. das war allerdings Anfang März, wir hatten strahlenden Sonnenschein bei meterhohem Schnee, das war die tollste Reise die wir je gemacht haben. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

• nate1
    geschrieben 1737387161085

Die VAE wurden noch nicht genannt. Da ist es Anfang Mai auf jeden Fall schon ziemlich warm was Luft und Wasser angeht und mit Regen ist auch nicht zu rechnen.

"Es gibt nix Bessas wia wos Guads."
  • Günter/HolidayCheck
    geschrieben 1737388696458 , zuletzt editiert von Günter/HolidayCheck

Ich bleib dabei, hier ist soviel know how bei unseren Usern vorhanden, Erfahrung , Wissen über Destinationen, das zeigen die Beiträge auch bei ähnlichen Fragen.Hat bislang alles nicht gegriffen- daher wird auch Dein Vorschlag nicht viel bringen, nate1. Er hat versucht sich hier Infos und Tipps zu holen,dazu sind wir ja auch gerne bereit.Hat nicht viel geholfen!

Der User kennt sich eben auch nicht aus, muss er ja auch nicht, es gibt es dazu gute Leute in den RBs um die Ecke.

Daher ist meine klare Empfehlung für sein besonderes Anliegen--der Weg kann jetzt nur noch ins Reisebüro führen.

Ich dank Euch allen trotzdem sehr für Euer Engagement.

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!