Ob es klappt, kann ich nicht sagen, aber für Wasserbetten gibt es so ein Teil, was in etwa so groß ist wie eine Fusselrolle, damit kann man die Lust aus der Wasserkammer saugen. Das wäre evtl. einen Versuch wert.
Vakuumbeutel
-
geschrieben 1234716818000
-
geschrieben 1234716976000
@miss_varna sagte:
Ob es klappt, kann ich nicht sagen, damit kann man die Lust aus der Wasserkammer saugen. Das wäre evtl. einen Versuch wert.
Das fände ich aber sehr schade :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1234718117000
Hallo Birste
Bitte,warum möchtest du das platzsparend haben? Es verleitet einen doch sicher,mehr einzukaufen und man unterschätzt dann vielleicht,das man evtl. Übergepäck hat.
Oder sehe ich das falsch??
Gruß Marlena
Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt. -
geschrieben 1234720665000
@Tangomaus sagte:
Das fände ich aber sehr schade :rofl: :rofl:
:rofl: :rofl: :rofl: Ein Freud'scher Vertippser :rofl: LuFt natürlich :rofl:
-
geschrieben 1234721966000
@ Christine, habe mir solche "Rollbeutel" heute bei ...... bestellt, aber Danke für das Angebot.
@Marlena, ich möchte es platzsparend haben, da wir diesmal schon mitte März verreisen, und ich daher doch einige (warme) Sachen mehr einpacken muß. Übergepäck fürchte ich nicht.
Gruß
Birgit
-
geschrieben 1234722772000
@ Birste, du wirst sehen die Dinger sind famos
LG Christine
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!" -
geschrieben 1234740329000
Hallo,
genau mein Thema im Moment
Hat jemand von Euch diese Beutel schon mal für das Verstauen von Tauchsachen benutzt? Also speziell für das Jacket und den Anzug?
Danke und LG
Sandra
Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-) -
geschrieben 1234775100000
@miss_varna sagte:
Ob es klappt, kann ich nicht sagen, aber für Wasserbetten gibt es so ein Teil, was in etwa so groß ist wie eine Fusselrolle, damit kann man die Lust aus der Wasserkammer saugen. Das wäre evtl. einen Versuch wert.
Die Lust :rofl: :rofl:
Ohhhh.... wie langweilig
Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;) -
geschrieben 1234775113000
Hallo Sandra,
leider war ich noch nie tauchen, aber es gibt hierbei gewiss keinen Unterschied, zu den anderen Dingen die man so klein wie möglich einpacken möchte. Vielleicht sollte man hier auch nochmals betonen, dass man nicht vergessen sollte, dass es gepäcktechnisch eine Platzersparnis, jedoch für das Gewicht nicht maßgeblich ist!!!
Wenn du Vakkumbeutel nimmst, die qualitav hochwertig sind, hast du sicherlich keinerlei Probleme, die Tauchkleidung komprimiert in eurem Koffer zu verstauen .
LG Christine
"Waren wir gestern noch lange?" - "Nööö, aber zum Blamieren hat's gereicht!"