Als ich im Dez.08 anfing meinen Urlaub hier, erstmals mit HolidayCheck, zu planen, gab ich meine Urlaubsdaten ein. Dabei kamen diverse Hotels mit einer Empfehlungsrate von über 80% hervor. Nun hatte ich mich für ein Hotel entschieden. Bei der genaueren Betrachtung sah ich dann nätürlich auch, den roten Absteigspfeil. Nun kann ich dieses Hotel mit 82% Weiterempfehlung, bedenkenlos buchen? Nein! ...Beim Durchlesen der Bewertungen und nachfragen hier im Userforum, stellte ich fest, das irgendwann ein Betreiber-/Besitzerwechsel stattgefunden hatte. Also versuchte ich heraus zubekommen wann genau dieser Zeitpunkt war. Mir waren dann nur die Bewertungen nach dem Betreiberwechesel ausschlaggebend. Auch die Nationalitäten Zusammensetzung der User Bewertungen,und deren ewtl. Änderung bestimmt zusätzlich die Bewertungsprozente. Also viel lesen, lesen, und im Forum Fragen stellen.
Denn ob ein Hotel jetzt noch zu empfelen ist, ist auf Anhieb leider nicht wirklich zuersehen. (Die 11%-18% tauchen ewtl. erst nach dem Betreiberwechsel auf)
LG Traumzeit