• Traumzeit
    geschrieben 1235129950000

Als ich im Dez.08 anfing meinen Urlaub hier, erstmals mit HolidayCheck, zu planen, gab ich meine Urlaubsdaten ein. Dabei kamen diverse Hotels mit einer Empfehlungsrate von über 80% hervor. Nun hatte ich mich für ein Hotel entschieden. Bei der genaueren Betrachtung sah ich dann nätürlich auch, den roten Absteigspfeil. Nun kann ich dieses Hotel mit 82% Weiterempfehlung, bedenkenlos buchen? Nein! ...Beim Durchlesen der Bewertungen und nachfragen hier im Userforum, stellte ich fest, das irgendwann ein Betreiber-/Besitzerwechsel stattgefunden hatte. Also versuchte ich heraus zubekommen wann genau dieser Zeitpunkt war. Mir waren dann nur die Bewertungen nach dem Betreiberwechesel ausschlaggebend. Auch die Nationalitäten Zusammensetzung der User Bewertungen,und deren ewtl. Änderung bestimmt zusätzlich die Bewertungsprozente. Also viel lesen, lesen, und im Forum Fragen stellen.

Denn ob ein Hotel jetzt noch zu empfelen ist, ist auf Anhieb leider nicht wirklich zuersehen. (Die 11%-18% tauchen ewtl. erst nach dem Betreiberwechsel auf)

LG Traumzeit

Leben bedeutet unterwegs zu sein,nicht möglichst schnell anzukommen... Das Reisen seit jeher wie zu Homer´s Odysseus Zeiten... ein Abenteuer.
  • Adson_Berlin
    geschrieben 1235338112000

Ein herzliches Dankeschön für die vielen Hinweise, die guten Ratschläge.

Ich habe mich entschlossen, die Bewertungen nicht mehr so stark zu beachten, mir mehr anzusehen, wer sie geschrieben hat. Und das ist eigentlich das Problem: Man kennt die Leute nicht und weiß nicht, wie die ticken.

Das Hotel auf Teneriffa, am schlimmsten fand ich die Bewertung, wo jemand von Milben im Bett berichtete, die einer dermatologischen Behandlung bedurft hatten.

Das Puerto Palace werde ich künftig nicht mehr besuchen, einfach um nicht enttäuscht zu werden. Das wäre für meine seelische Gesundheit nicht gut. Auch sollte ich auch noch andere Ziele anvisieren.

Danke

• Louboutin
    geschrieben 1235339088000

@Adson_Berlin sagte:

Ich überlege derzeit wieder mal einen Besuch auf Teneriffa. Natürlich würde ich in mein "Stamm-Haus" wieder gehen wollen, bekomme jedoch Angst davor, sehr enttäuscht zu werden.

@Adson_Berlin sagte:

Ein herzliches Dankeschön für die vielen Hinweise, die guten Ratschläge.

Das Puerto Palace werde ich künftig nicht mehr besuchen, einfach um nicht enttäuscht zu werden. Das wäre für meine seelische Gesundheit nicht gut.

Wofür dann die ganze Fragerei. :frowning: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. ;)

Mit Brille und Buch auf's Klo gehen, reicht nicht aus zum Klugscheißen.
  • Metrostar
    geschrieben 1235345964000

@Adson_Berlin sagte:

Das Hotel auf Teneriffa, am schlimmsten fand ich die Bewertung, wo jemand von Milben im Bett berichtete, die einer dermatologischen Behandlung bedurft hatten.

Vielleicht ist demjenigen eine Laus über die Leber gelaufen :laughing:

Wenn du solche Gedanken hast ("seelische Gesundheit") darfst du nirgends hin reisen. Entttäuschungen wirst du überall erleben.

• caribiangirl
    geschrieben 1235517620000

Vorallem ist es ja gut, wenn man kein Mikro dabei hat. Mit den normalen "Glotzbobbeln" im Gesicht, sieht man die Milben ja nicht. Das ist auch jut so.

Man sollte erst mal die eigene Matratze unter die Lupe nehmen. Da solls ja schon

wuseln ohne Ende ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!