Ich bedanke mich auch ganz herzlich. Bin zwar kein Liegenreservierer und werde auf meine alten Tage hoffentlich auch keiner mehr werden, aber am Strand kann man das Handtuch ja auch gut benutzen.
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut.
Ich bedanke mich auch ganz herzlich. Bin zwar kein Liegenreservierer und werde auf meine alten Tage hoffentlich auch keiner mehr werden, aber am Strand kann man das Handtuch ja auch gut benutzen.
Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut.
Über von HC (vermutlich nicht vom Team "Forum") verschenkte Handtücher darf man also im Forum berichten, über die nachlassende Bewertungsqualität auf HC und die damit verbundene eigene Unzufriedenheit aber nicht
Sehr konsequent!
Bitte nutze den Feedbackbutton
...vielleicht gibbet ja dann auch ein Handtuch...
Sehr konsequent ist, dass wir hier ohne das Team Content arbeiten. Es ist ein völlig anderer Aufgabenbereich:
Unsere Kollegen werden sich auch nicht (mehr) in Foren- Diskussionen rund um die Bewertungen einschalten.
Was bringt dann eine Diskussion ohne das dazu fachlich korrekte Feedbackt aus der Fachabteilung? Eben!
Diese Entscheidung haben wir mit Content einvernehmlich getroffen.Hierzu wird es auch keine Änderung mehr geben, bitte respektiert dies.
Hinweise an Content:
Dafür gibt es die Möglichkeit, entweder den Feedbackbutton zu nutzen -oder eine Mail an Content@..zu schreiben.
.
@burton-- natürlich waren wir eingebunden- aber im Endeffekt geht/ging es darum, Usern eine Freude zu machen.Und ich denke das ist uns auch gelungen.
Ich finde es übrigens nicht in Ordnung, andere Thementhreads kurzerhand für solche Aktionen wie gerade eben zu kapern.
Bitte seid so gut und lasst das sein. Dankeschön.
´schuldigung!
Aber wenn hier seitenlang über Sonnencreme oder die Knusprigkeit des Knabbergebäcks im türkischen 5*-B.unker diskutiert werden kann, sollte doch wohl auch ein Austausch über die Qualität des größten und besten Hotelbewertungsportals des Universums (bekomm ich jetzt ein Handtuch? ) möglich sein, oder?
Ich hab Dir die Begründung (und die Wege für Dein Feedback) gerade oben geliefert-- wir beschränken uns auf unsere Aufgabe--und die ist klar umrissen. Content gehört nicht dazu.
Und bei dieser Entscheidung bleiben wir auch.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!