wir fliegen am Dienstag ins Dreams Vacation nach Sharm el Sheik. Unser Sohn ist 13 Jahre. Wenn wir ein solches Zimmer nicht bekommen können, dann können wir auch ein Einzelzimmer für ihn nehmen...er ist ja gerade nicht mehr der kleinste
LG
wir fliegen am Dienstag ins Dreams Vacation nach Sharm el Sheik. Unser Sohn ist 13 Jahre. Wenn wir ein solches Zimmer nicht bekommen können, dann können wir auch ein Einzelzimmer für ihn nehmen...er ist ja gerade nicht mehr der kleinste
LG
@'*Vievien*40w' sagte:
LG
Ja mit 13 Jahr würde ich Einzelzimmer nehmen.
Schon besser...........Dann viel Glück und schönen Urlaub..........
Wir haben noch 5 Wochen dann geht es ab Nach Makadi Bay Hotel Ford Arabesque : :DGruß Uta
Wünsche Euch auch schon mal einen schönen, erholsamen Urlaub...vielleicht sehen wir uns hier im HC mal wieder
LG
elke
@'*Vievien*40w' sagte:
Wünsche Euch auch schon mal einen schönen, erholsamen Urlaub...vielleicht sehen wir uns hier im HC mal wieder
LG
elke
Hallo Elke!
Danke euch auch...........bestimmt hören wir wieder von einander.Melde dich ob es geklappt hat.
Guten Flug.Gruß Uta
Hallo vivien,
also wir haben das schon mal gemacht. Hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett gebucht. Und dann das gleiche wir ihr überlegt. Haben eine Mail an das Hotel geschickt und es hat alles wunderbar geklappt. Hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür. Ich hoffe, es klappt bei euch auch so gut. Schönen Urlaub.
Gruß Regina
Na supi....wird wohl klappen Sonst findet man wohl nen laues Plätzchen....UPS
DANKE Euch allen :D
@*Vievien*40w
Wann fliegt Ihr denn nu ? Montag oder Dienstag ? Guck lieber noch mal in Deine Papiere
Oh oh....na so was
Bin leicht etwas durcheinander, da ich erst am Montag von der Türkei zurückgekommen bin und habe nu keine großartige Lust mehr am Kofferpacken..... und muss morgen noch mal arbeiten, aber alles mit der Ruhe...ich werd´s wohl noch bis dahin geregelt bekommen
Also, fliegen am Dienstag morgen um 6 Uhr von Düsseldorf und fahren in der Nacht von Montag auf Dienstag dorthin :D
Danke dir Marco....sonst hätte mich wohl auch mein Mann und mein Sohn aus dem Tiefschlaf geholt !
LG
Elke
Wünsche schönen Urlaub.
Gruß Marco
Also ich empfinde es bei uns, wenn die Gäste anreisen und es fällt denen bei Anreise ein A geht nicht mehr mit B in ein Zimmer sondern, mit D und B mit Z, ziemlich belastent. Man weiß doch vorher, wie das abläuft, im PC. muss nunmal alles genau dokumentiert werden und wenn du dann alles ummoscheln musst, dann íst das echt stressig...
Es gibt ziemlich viele Hotels mit Zimmern, die eine Verbindungstür haben...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!